Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch! Super Preis. Mit der Ausstattung wurde mir mein Koleos leider entwendet. So fahre ich jetzt einen Benziner, aber Neuwagen!

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Ja, Niederlassung Frankfurt macht solche befristete Angebote. So hab ich mein auch bekommen, bei mir musste alles bis Ende September 2018 sein, wenn ich mich gut erinnern kann. Mein Koli war aber schon da, stand nur in HH deswegen hab ich NUR ein Monat gewartet..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und dachte hier ist ein guter Platz für den ersten Beitrag.


    Da unser derzeitiges Auto (Volvo V50) mit Nachwuchs nun doch etwas klein geworden ist, haben wir uns nach was neuem umgeschaut.

    Ursprünglich sollte es ein Talismann werden, welcher aber leider nicht mehr zu bestellen war, worauf ich mich dann mal mit dem Koleos beschäftigt habe.

    Bis dahin hatte ich ihn tatsächlich nicht auf dem Schirm, man sieht ihn hier zu Lande auch seeehr selten auf der Straße.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn, am 24.03.2022 habe ich Ihn als Techno, + (Bose, elektr. Heckklappe, Winter Plus Paket und Sicherheitstrennnetz) in graphitgrau bestellt.

    Lieferzeit lt. Händler ca. 6-8 Monate.


    Ich bin gespannt wann er kommt und auf die erste Fahrt 8) .



    Viele Grüße

  • Habe meinen am 22.03.2022 bestellt - war laut Händler zu diesem Zeitpunkt schön „auf dem Schiff“, weil der schweizer Importeur noch eine „Serie“ für die schweizer Händler quasi aufs Geratewohl bestellt hatte.

    Prognostiziert wurde mir das Eintreffen meines Koleos auf Anfang Mai - also jetzt ;) - mal sehen. Falls sich nicht wieder ein Frachter im Suezkanal quer stellt, sollte es zeitnah wohl klappen…meint der Händler ;)

    KOLEOS INITIALE PARIS Blue dCi 185 4WD X-Tronic Gris Métallique Juni 2022

    Ledersitzbezug Nappa Noir INITIALE PARIS, Ladekantenschutz Edelstahl

    Pack Winter: Frontscheibe, Lenkrad, Vorder- und seitl.Rücksitze beheizb.,Scheinw.Reinigungsanl.

    Dte Pedalbox, Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Habe meinen am 22.03.2022 bestellt - war laut Händler zu diesem Zeitpunkt schön „auf dem Schiff“, weil der schweizer Importeur noch eine „Serie“ für die schweizer Händler quasi aufs Geratewohl bestellt hatte.

    Prognostiziert wurde mir das Eintreffen meines Koleos auf Anfang Mai - also jetzt ;) - mal sehen. Falls sich nicht wieder ein Frachter im Suezkanal quer stellt, sollte es zeitnah wohl klappen…meint der Händler ;)

    Mein Koleos ist soeben beim Händler eingetroffen! Das Warten auf die Zollpapiere (13.20) beginnt.

    Es sollte anfangs nächste Woche zur Ablieferung kommen :thumbup:


    20220601_145002.jpg

    KOLEOS INITIALE PARIS Blue dCi 185 4WD X-Tronic Gris Métallique Juni 2022

    Ledersitzbezug Nappa Noir INITIALE PARIS, Ladekantenschutz Edelstahl

    Pack Winter: Frontscheibe, Lenkrad, Vorder- und seitl.Rücksitze beheizb.,Scheinw.Reinigungsanl.

    Dte Pedalbox, Software 9.0.35.506 Boot 5708

    Einmal editiert, zuletzt von MB1969 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Koleos Initiale Paris Blue dCi 185 4WD in Kyanit-Weiss am 18.11. bestellt. Liefertermin wird voraussichtlich irgendwo im 2. Quartal 2023 sein. Es wird mein erster Renault, ich freue mich.

    Seit 20.12.2023 Koleos Initiale Paris, dCi 184 PS 4WD, Kyanit-Weiss mit Winter Plus-Paket (MY23)

  • Hallo,

    und damit herzlich willkommen im Koleos-Forum :)


    Viel Spaß noch hier bei uns, und dann schöne Vorfreude :S :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Koleos Initiale Paris Blue dCi 185 4WD in Kyanit-Weiss am 18.11. bestellt. Liefertermin wird voraussichtlich irgendwo im 2. Quartal 2023 sein. Es wird mein erster Renault, ich freue mich.

    Herzlich willkommen. Möge das Warten für Sie leicht sein. Ich habe meinen Koleos im Dezember 2021 bestellt und er kam im Mai 2022 an: was sie mir versprochen haben, 5 Monate.

  • Hallo zusammen,


    Koleos Initiale Paris Blue dCi 185 4WD in Kyanit-Weiss

    Grundsätzlich ein schönes Auto, Glückwunsch. :thumbup:


    Ich drücke dir die Daumen, dass bis dahin nicht noch mehr Ausstattung „verschwindet“.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708