Beiträge von urmel1

    Hallo,

    ich habe diese "Blasen" an der Chromleiste an der Fahrertür.

    Es wurden 2 Leisten bereits im September bestellt, bis heute

    wurden Sie nicht geliefert, bin gespannt ob die in Korea von Hand geschnitzt werden....

    So, Auto heute Morgen in der Werkstatt abgegegen bezüglich der Rückrufaktion.

    Renault Köln hatte dann doch eine Freigabe für einen Leihwagen gegeben, sollte das Auto stehenbleiben müssen.

    Eben Anruf Werkstatt, ich kann das Fahrzeug abholen, es wurde nur der Unterbau der Haube gewechselt und neue

    Clips angebracht zur Befestigung der Geräuschdämmung.

    Es würde aber bei jeder Inspektion überprüft werden und bei einer Veränderung soll ich mich sofort melden.

    So, war heute Morgen schon mal in der Werkstatt, wird immer lustiger.

    Für die Zeit der Reparatur wird kein Leihwagen über Renault zur Verfügung gestellt,

    weil die von einer Abwicklung innerhalb von 1,5 Stunden ausgehen.

    Laut meiner Werkstatt ist die Haube überhaupt nicht lieferbar und das Auto sollte

    bis zur Erledigung nicht gefahren werden.

    Habe dann die Kundenbetreuung in Brühl angerufen, auch die sagen, Leihwagen nicht inbegriffen,

    es könnte im Einzelfall eine Kulanz geprüft werden mit Kostenbeteiligung.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder??

    Was kann ich dafür wenn die irgend welche Billigteile verbauen die dann getauscht weden müssen??

    Hallo,


    habe gestern ein Einschreiben bekommen von Renault.

    Die Motorhaube muss getauscht werden weil sich Teile davon lösen könnten.

    Hat das auch schon jemand erhalten?

    Nach Rücksprache mit der Werkstatt muss sofort gehandelt werden, Termin am Mittwoch,

    die Meldung ist intern rot gekennzeichnet.

    Bin ich mal gespannt....

    Aktuell echt der Wurm drin, beim Clio meiner Frau ist der Scheibenwischermotor defekt,

    Ersatzteil nicht lieferbar, perfekt bei dem gemeldeten Wetter bei uns...

    klingt anders wie bei mir.....

    es hört es wie ein lockeres Hitzeblech am Auspuff an, hatte mich mal bei einem BMW,

    Ich versuche morgen früh mal ein Audiofile zu machen.

    Hallo,

    habe den 160 PS Benziner.

    Hatte eben in der Mittagspause noch mal das Fenster offen,

    dauert max. 10 Sekunden, dann läuft der Motor normal.

    Vom Geräusch hört es sich wie ein rasselndes Blech an, ist aber dann auch komplett weg.

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, der Motor meines Koleos, wenn er kalt ist, nach dem Starten, etwa 10-15 Sekunden rasselt, danach läuft der Motor ganz normal.

    Laufleistung seit November ca. 6.000 km, war ein Neuwagen.

    Ist das noch jemanden mal aufgefallen? Habe ich zufällig gehört, weil Auto in der Sonne gestanden hat, und ich das Fenster offen hatte.