Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Hermann

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    es gibt Grund zu Freude, bald ist es so weit und TT Nav App funktioniert auch mit AA. Ich denke so in eine Woche wird es so sein wenn alles gut geht. Wenn es so weit ist, werde hier Bescheid geben. Die App kann man 1 Monat kostenlos testen. So…
  • Armin767

    Beitrag
    (Zitat von Don Flens)

    An sich eine gute Idee, nur hat nicht jeder einen Kompressor um das Teil mit der nötigen Druckluft zu versorgen.
    Ich kenne die Faltenbalgs aus dem Maschinenbau, dort funktioniert das tadellos.

    Gruß Armin
  • Dagobert

    Like (Beitrag)
    Er soll jährlich zur Inspektion zu einer sogenannten "Wartung A" und max. alle 30.000km oder nach spätestens 2 Jahren sollte das Öl dabei auch gewechselt werden und nennt sich dann "Wartung B" oder auch "Wartung A+B" bei Renault... also es sind somit…
  • Don Flens

    Beitrag
    Was haltet ihr von diesem Gerät ? Hat eine Hubhöhe von 400 mm ist mit Druckluft betrieben .
    (Zitat von Crafter)

    Der wäre auch unter 100€ , und einige Rangierwagenheber gibt es in der Preisspanne von 90 - 140 € ( Gleiche Geräte / andere Verkäufer ).

  • Dieser wäre mir zu wackelig. Ich habe mir auch einen "vernünftigen" Rangierwagenheber zugelegt. Mit einer Hubhöhe von mindestens 40 cm. Der steht dann auch gut wenn er hoch ist und ich würde auch nicht mit irgendwelche Verlängerungen arbeiten. Den…
  • Hallo,
    mein Rangierwagenheber hat eine Hubhöhe von 50 cm, den habe ich 1987 gekauft, da war ich noch in der Lehre als Kfz-Mechaniker.
    Und was soll ich sagen, er funktioniert immer noch!
    Sieht zwar optisch nicht mehr so gut aus, aber hebt alles tadellos…
  • Don Flens

    Like (Beitrag)
    Ich wollte auch erst alles entfernen aber dann fehlt irgendetwas. Nun habe ich den Schriftzug entfernt und den Rombus der Fahrzeugfarbe angepasst. Ist dezent und trotzdem kommt es einem nicht so vor als würde etwas fehlen. Vorn habe ich das im übrigen…
  • Hallo,
    mein Rangierwagenheber hat eine Hubhöhe von 50 cm, den habe ich 1987 gekauft, da war ich noch in der Lehre als Kfz-Mechaniker.
    Und was soll ich sagen, er funktioniert immer noch!
    Sieht zwar optisch nicht mehr so gut aus, aber hebt alles tadellos…
  • Don Flens

    Like (Beitrag)
    Also wie sowas hier...
    10 (12).jpg


    Aber schon witzig - und die Koreaner machens scheinbar genau umgekehrt...^^ oder wie ist das zu verstehen...:D
    samsung qm6.jpg
  • Cheesy

    Hat eine Antwort im Thema Wartung verfasst.
    Beitrag
    Er soll jährlich zur Inspektion zu einer sogenannten "Wartung A" und max. alle 30.000km oder nach spätestens 2 Jahren sollte das Öl dabei auch gewechselt werden und nennt sich dann "Wartung B" oder auch "Wartung A+B" bei Renault... also es sind somit…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. welche Hubhöhe benötigt man für den Koleos2 Wagenheber 8

      • Don Flens
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      183
      8
    3. Armin767

    1. Wartung 27

      • Uliuli1955
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      4k
      27
    3. Cheesy

    1. KOLEOS Schriftzug am Heck 18

      • Driver
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,2k
      18
    3. Iceman

    1. koleos paris - automatische Sitzverstellung...?? 6

      • alpin310
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      663
      6
    3. Iceman

    1. Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal 547

      • admin
    2. Antworten
      547
      Zugriffe
      158k
      547
    3. uwe71067