Beiträge von Dagobert

Rote ist 2€ teuerer. Das ist ok. Ich nehme Additiv wenn ich nach HR und BiH fahre, da fahre ich lange Strecken und bin nicht immer sicher, ob Diesel Qualität ok ist. Auf jeden Fall wird Moror ruhiger und verbrauch niedriger. Ob das Rot noch mehr macht keine Ahnung, sollte es wie bei grün sein, bin ich zufrieden..

Ich denke es liegt nicht NUR an der Farbe...:-) Lassen mich überraschen...

Ich war sehr zufrieden mit grünen Lifetime Longlife Diesel-Additiv und da bald die Reise nach Süden ansteht, ist zum Probe/TESTEN, rote Pro-Line Additiv bestellt worden. Mal sehen ob ich auch da zufrieden werde. Immerhin ist im Vergleich mit grünem Additiv noch " gründlicher"...

Unterschiede Grün vs. Rot.

Beide Produkte bieten eine hochwertige Pflege für Ihr Dieselsystem, unterscheiden sich jedoch in der Intensität und zusätzlichen Eigenschaften:

• Longlife DIESEL (grün): Die kostengünstige Lösung, um Ihr Dieselsystem sauber zu halten und Ablagerungen zu verhindern. Ideal für eine solide Grundpflege bei jedem Tankvorgang.
    • Longlife DIESEL Pro-Line (rot): Das Premium-Additiv für maximale Leistung. Neben der gründlichen Reinigung bietet es zusätzlichen Korrosionsschutz und eine Anti-Schaum-Formel für optimalen Rundumschutz.

Fazit: Wählen Sie Longlife DIESEL (grün), wenn Sie eine zuverlässige und erschwingliche Pflege suchen, oder Longlife DIESEL Pro-Line (rot), wenn Sie den höchsten Schutz und maximale Effizienz für Ihr Dieselsystem wünschen. Beide Produkte sind ideale Begleiter für eine langfristige Motorpflege.

Hatte vorher kein IPhone 😅

Android Auto geht auch..., altes Handy mit dem USB-C Anschluss und eine von zwei USB Buxen in dem Box zwischen Vordersitzen.

So kannst du dein altes Handy verbinden und die Vorteile trotzdem nutzen.

Man könnte sich vielleicht mit dem Vorgänger Handy ( oder vorhandenes altes) aushelfen, falls noch vorhanden ist. Damit klappt auch CP...

Sollte es klappen, kann man sich in Ruhe um den Lösung für neues Handy und Kabel kümmern.

Wir haben hier schon über Wireless geschrieben, lese dich durch. Ich nutze CarlinKit, aber Android Auto. Bin zufrieden. Falls du welches nimmst, muss du selber entscheiden.

Da wo du in 14 Tagen zurück geben kannst, kannst du auch vorher testen...