Beiträge von Dagobert

Ich habe es obwohl ich Schalter hab und bin zufrieden. Ich habe es denke ich über ATU bestellt und sie haben es kostenlos eingebaut. Es hat, wenn ich mich gut erinnere, ca. 15 min gedauert. Ich habe original Preis bezahlt und der Unterschied für mich war, dass ich nicht selber einbauen musste. Wir haben hier ein paar Threads darüber und meine Box kann man nicht per App steuern. Neuere Version kann man per App steuern. ..

Wenn ich mich gut erinnere, einige hier haben vom DTE Pedalbox eingebaut und es gab ein Monat zurück Garantie.

Wenn ich mir nur darüber nachdenke, wird mir schlecht. Brauch kein Mensch.

Dir gute Besserung. Du hast dich sowieso schon damit beschäftigt, irgendwann was neues/ anderes zu besorgen...

Vielleicht kommt 2er in der Frage sollte es preislich passen. Ich denke, du wirst schon was finden. Ich war gestern positiv von Ford Kuga überrascht. Meine Schwester kam und hat es als Rent a Car Auto. Ich hab hinter gesessen und war positiv vom Raumfreiheit überrascht.

Ich musste mein noch nie anlernen, einfach Batterie gewechselt und gut war es. Bei mir waren eher Batterien die Probleme machten. Vielleicht ist Batterie zu locker im Schacht, bzw. verliert irgendwie Kontakt und wenn du von draußen fest gedruckt hast, läuft wieder.

solltest es Carminat sein habe ich damals auch eine neue SD Karte eingelesen. Sie durfte nicht viele GBs haben, glaube max 16 GB. Neue Karte ins Auto und starten und Karte vom System initialisieren lassen. Danach am PC die Karten auf neue kopieren. Dabei aufpassen damit bei kopieren nicht die alte Initialdatei kopiert wird.

So habe ich damals speicher meiner Originalkarte ( 500 MB) erst auf 4GB und dann auf 8 GB erhöht. Es ging proble.los. Ob so was in diesem Fall hilft, weiß ich nicht. Leider ist Tom Tom Forum schon lange zu, so kann ich die Anleitugen nicht mehr anzapfen.

Was sagt Tom Tom Home.. ?

Hast du die vorherige Post gelesen..? Da ein oder anderen Tip versucht..?