Wie es genau ist, werde ich posten wenn das Heft raus ist. Auch 1 Jahr ist nicht schlecht, um zu schauen und testen, ob so was für einen ist.
Beiträge von Dagobert
-
-
So könnte wenigstens ein Teil-Kolitreffen relativ bald kommen...😊
Und noch Produktiv dazu...😉
-
Ist doch egal, wenn du schon test machst können auch 1,5 bis 2 Stunden sein. Der will das Auto verkaufen, also darfst du richtig testen, damit du wenn alles ok ist zuschlagen kannst...😉😊
Ein paar KM mit dem "Spezialisten " an deiner Seite werden ungemein helfen, die richtige Entscheidung zu treffen...
-
-
Ab 12.12.2025 gibt es in Computerbild Tom Tom GO Expert App ( bezahlte Version von Tom Tom - 60 €) kostenlos.
Da gibt es viel mehr Einstellungen, auch offline Navigation, oder Tankstellenpreise, etc.
Sie werben auch Navigation mit Transporter oder Reisemobil, durchaus interessant für die, die auch Wohnwagen ziehen. Ich denke, man kann dann die Höhe und Länge eingeben....
Da habe ich leider keine Erfahrungen, ich nutze Stauumfahrung, Blitzer, Tankstellen.... und damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden...😊
-
Ich habe Continental und bin sehr zufrieden....
-
Wie gesagt, ich habe beides gehabt, keiner wesentlicher Unterschied bemerkt. Also wird es wahrscheinlich grünes billigeres Aditiv sein..😉😊
-
Wie kommen die Risse da drauf..? Bis jetzt nur an LKW gesehen...😂
-
Armin767 , ich weiß, es ist kein Trost aber auch deutlich teurer Autos brennen auch:
76.709 Aufrufe | Reel by 24satawww.facebook.com -
Ich habe nach Grün auch jetzt im Sommer Rot verbraucht. Ich überlege gerade wieder Rot oder mal wieder Grün...😊