Sooo, ich habe vorher ein wenig Zeit gefunden und das Licht an Fahrertür angebracht. Sieht gut aus:
Beiträge von Dagobert
-
-
Alles anzeigen
Mal wieder eine Info über Türlichter. Ich wollte nicht fummeln und so habe ich die Aufkleberteile besorgt, was aber interessant war, ich könnte mir den Logo personalisieren, also einfach eine PNG Datei basteln und hochladen. 2 Stück für 14 € plus Versand.
Ich habe mir so was gebastelt:
Sieht gut aus, wird mit 3 AAA Batterien gespeist.
Ich habe mir 2 Stück für Fahrer und Beifahrerseite bestellt. Ohne ein und Ausbau, einfach draufkleben. Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe draufkleben...
Personalisierte TürlichtAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be -
Mal wieder eine Info über Türlichter. Ich wollte nicht fummeln und so habe ich die Aufkleberteile besorgt, was aber interessant war, ich könnte mir den Logo personalisieren, also einfach eine PNG Datei basteln und hochladen. 2 Stück für 14 € plus Versand.
Ich habe mir so was gebastelt:
Sieht gut aus, wird mit 3 AAA Batterien gespeist.
Ich habe mir 2 Stück für Fahrer und Beifahrerseite bestellt. Ohne ein und Ausbau, einfach draufkleben. Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe draufkleben...
-
Neulich gesehen:
Gebrauchter Renault Koleos dCi 185 4WD Techno als SUV-Geheimtipp - AUTO BILD https://share.google/2n1w8aJT5Nogd5Ais
-
Ich bin Gott sei Dank nicht aufs Auto angewiesen...
Letztes Tanken im Februar...😉
Kann mit dem Fahrrad alles erledigen. Ich hoffe, die Preise beruhigen sich bald, dann kann ich wieder tanken...
-
Dumbo , bin Heute durch Schmittstr. geradelt, zum Training. Da ist auch ein Renaulthaus. Vielleicht haben sie was interessantes dabei...
Startseite | Kara Automobile Frankfurt GmbH & Co. KG Frankfurt https://share.google/4qP4D6VSdxXociPme
Vielleicht direkt telefonisch informieren, so weit ich gesehen habe Homepage hat nur neueren Autos.
-
Das teil muss man nicht einbauen, einfach in Zigarettenanzünder stecken und los gehts... 😀
Screenshot_20260331_220104_Facebook.jpgScreenshot_20260331_220131_Facebook.jpgScreenshot_20260331_220220_Facebook.jpgScreenshot_20260331_220155_Facebook.jpg
-
Hi, Glückwunsch und du könntest paar Fotos posten und unter deine Signatur schreiben, was du von einer hast und die Ausstattung.
-
Vielleicht liegt es am Handy und CP, ich nutze AA und es klappt meistens sehr gut.
Wenn es ab und zu nicht automatisch verbunden wird, mache ich am Handy WLAN- Verbindung aus und wieder an. Kurz danach wird alles wieder automatisch verbunden.
Kannst auch ausprobieren, einfach Wlanverbindung ausschalten, kurz warten und wieder einschalten. Sollte sich danach alles verbinden, hast du gefunden wo Problem ist..
-