Hi, ja TT App hat Livedienste und Blitzer. Am Anfang von der Installation wirst du gefragt ob du es nutzen möchtest, weil in D nicht erlaubt. Da solltest du natürlich bestätigen, dass du es nutzen möchtest.
Ich bin sehr zufrieden, navigiere bis nach Kroatien, auch da funktionieren Blitzerwarnungen sehr gut. Bei Renault eigene Software haben wir hier die Karten aktualisiert ( Cheesy sei Dank) und diese Karten ( Blitzer sind drin) nutze ich z.B. in Bosnien wo ich kein Roaming hab. Blitzer werden recht gut von den Renault Navi gemeldet. ( Karten sind auch von TT)
Du kannst natürlich auch Google Maps nutzen/ spiegeln, ist kostenlos und hat auch Blitzerwarner. ( Mir gefallen die Karten bei TT besser, ist Geschmack Sache) Du kannst auch die App Blitzer.de für Blitzerwarnungen nutzen, da gibt es aber keine Navigation...
Solltest du noch welche Fragen haben einfach melden...
PS. Es gab von TT noch die App AmiGo, war kostenlos, abgespeckt, aber livedienste dabei, Blitzerwarner auch und von A nach B die Navigation. Seit paar Tagen ist bei mir aufm Hany verschwunden, deswegen weiß ich nicht ob die App noch existiert.