Vielleicht hat Armin767 eine Idee, der kennt sich mit dem Koli1 aus.
Beiträge von Dagobert
-
-
Hier gibt es einige Erklärungen warum es rückelt , was könnte sein und Reparaturkosten...
-
Wo finde ich das herraus?
Hab ein Automatikgetriebe ohne Allrad , von mehr weiß ich nicht 😅
Schau mal den Link, da findest du einiges was dein Koleos betrifft:
-
Wo finde ich das herraus?
Hab ein Automatikgetriebe ohne Allrad , von mehr weiß ich nicht 😅
Schreibe in deiner Signatur was für ein Model du fährst. So Kann man dir besser und schneller antworten ohne noch nachzufragen....

-
So was kommt wenn du eigentlich höhere Version hast, als du installieren möchtest. Deswegen steht " Es kann keine frühere Version installiert werden".
Was steht bei dir im R-Link 2, welche version hast du..?
Bzw. hast du nicht die neueste Softwareversion gefunden...
Die Anleitung ist nicht so kompliziert, ich denke nicht dass es daran liegt...
-
Intens mit Winterpaket:
Beheizbare Vordersitzen, Lenkrad, Windschutzscheibe.
-
Sooo, ich habe vorher ein wenig Zeit gefunden und das Licht an Fahrertür angebracht. Sieht gut aus:
-
Alles anzeigen
Mal wieder eine Info über Türlichter. Ich wollte nicht fummeln und so habe ich die Aufkleberteile besorgt, was aber interessant war, ich könnte mir den Logo personalisieren, also einfach eine PNG Datei basteln und hochladen. 2 Stück für 14 € plus Versand.
Ich habe mir so was gebastelt:
Sieht gut aus, wird mit 3 AAA Batterien gespeist.
Ich habe mir 2 Stück für Fahrer und Beifahrerseite bestellt. Ohne ein und Ausbau, einfach draufkleben. Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe draufkleben...
Personalisierte TürlichtAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be -
Mal wieder eine Info über Türlichter. Ich wollte nicht fummeln und so habe ich die Aufkleberteile besorgt, was aber interessant war, ich könnte mir den Logo personalisieren, also einfach eine PNG Datei basteln und hochladen. 2 Stück für 14 € plus Versand.
Ich habe mir so was gebastelt:
Sieht gut aus, wird mit 3 AAA Batterien gespeist.
Ich habe mir 2 Stück für Fahrer und Beifahrerseite bestellt. Ohne ein und Ausbau, einfach draufkleben. Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe draufkleben...
-
Neulich gesehen:
Gebrauchter Renault Koleos dCi 185 4WD Techno als SUV-Geheimtipp - AUTO BILD https://share.google/2n1w8aJT5Nogd5Ais