Beiträge von Dagobert
-
-
Ab 12.12.2025 gibt es in Computerbild Tom Tom GO Expert App ( bezahlte Version von Tom Tom - 60 €) kostenlos.
Da gibt es viel mehr Einstellungen, auch offline Navigation, oder Tankstellenpreise, etc.
Sie werben auch Navigation mit Transporter oder Reisemobil, durchaus interessant für die, die auch Wohnwagen ziehen. Ich denke, man kann dann die Höhe und Länge eingeben....
Da habe ich leider keine Erfahrungen, ich nutze Stauumfahrung, Blitzer, Tankstellen.... und damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden...😊
-
Ich habe Continental und bin sehr zufrieden....
-
Wie gesagt, ich habe beides gehabt, keiner wesentlicher Unterschied bemerkt. Also wird es wahrscheinlich grünes billigeres Aditiv sein..😉😊
-
Wie kommen die Risse da drauf..? Bis jetzt nur an LKW gesehen...😂
-
Armin767 , ich weiß, es ist kein Trost aber auch deutlich teurer Autos brennen auch:
76.709 Aufrufe | Reel by 24satawww.facebook.com -
Ich habe nach Grün auch jetzt im Sommer Rot verbraucht. Ich überlege gerade wieder Rot oder mal wieder Grün...😊
-
Ich habe per Mail bekommen:
-
Zu Zeit 20% bei Longlife Aditiven...😉
-
Jep, alles richtig... nur das erklärt aber trotzdem nicht, welches Notrad nun jetzt wirklich passend ist, und das "richtige" für den Koli2... wo es ja hierzulande irgendwie offiziell eigentlich keines gibt... aber dafür sind wir ja da hier...

Sollte ich mir so was überlegen ( wollte ich am Anfang gerade wegen HR und BiH und ADAC etc.), wurde ich sowieso das gleiche Rad nehmen was ich drauf habe. Ist zwar großer, aber passt und ich kann es normal weiter fahren....

Hier geht es auch ohne, ADAC schleppt ab, irgendwo neue drauf und gut ist es. In HR ( BiH bestimmt noch schlimmer) muss ADAC erst Partnerwerkstatt ( der am nähesten ist) organisieren, dann wird abgeschleppt und du kannst dich selber kummern, wie du nach Hause kommst, bzw. am nächsten Tag wieder das Auto abholen kannst, falls fertig ist. Da ist angenemer selber wechseln und dann irgendwo im Servis was passendes finden und montieren lassen. Man ist dann aber die ganze Zeit mobil...