Beiträge von jaxter

    Hallo,

    ich habe morgen Termin wegen meiner Chromleiste, welche im September 2023 bestellt wurde.

    Es geschehen noch Wunder....

    Ich freue mich für dich. Mein Kühlergrill kam sehr schnell aus Frankreich an und wurde auch schnell eingebaut. Ich sehe, ich hatte Glück.

    Der Koleos 2 ist im September 2023 eingestellt worden.

    Das wären dann ja nur noch wenige Fahrzeuge, die das „neue“ Differential erhalten hätten und dass man in ein auslaufendes Modell nochmal investiert glaube ich eher nicht.

    Man hat lieber Dinge weggelassen - siehe BOSE Anlage, Ambientebeleuchtung hinten, Nebelscheinwerfer…

    Tut mir leid, mein Freund, aber der Koleos wird immer noch in Kanada, mehreren Ländern in Amerika, Afrika und Südkorea (QM6) hergestellt und verkauft, wo er sogar ein Facelift erhalten hat. Aber ich weiß nicht, ob uns das in Europa nützt, weil wir mehr Ersatzteile haben.

    Grüße.

    Hallo. Ich habe gerade auf der Website von Renault Spanien gesehen, dass das neue Rafale-Modell jetzt verfügbar ist. Ich dachte, es würde ein Premium-SUV werden, aber ich sehe, dass der Preis sehr nahe am neuen Scenic liegt (42.000-49.000 Euro), der ebenfalls bereits ein SUV und kein Minivan ist.

    Sie werden den gesamten Kühlergrill ersetzen, obwohl nur ein kleiner Chromstreifen beschädigt ist; Wie mir gesagt wurde, kommt es komplett in einem Stück, das mehr als 100 Euro wert ist. Zum Glück hat das Auto noch Garantie.

    Hallo. Sie haben mir gesagt, dass das Stück aus Frankreich kommen muss, aber dass es noch kein Ankunftsdatum hat, also muss ich wohl noch etwas warten.

    Hallo wieder. Nun, ich glaube nicht, dass mein Stück aus Südkorea stammt, sondern aus Frankreich, wie man mir sagte, weil es bereits in der Werkstatt angekommen ist und sie es mir in Kürze anziehen werden. Grüße.

    Hola,

    Tengo estas "burbujas" en la tira cromada de la puerta del conductor.

    Se encargaron 2 tiras en septiembre, hasta hoy

    No fueron entregados, tengo curiosidad por saber si están tallados a mano en Corea...

    Hallo. Sie haben mir gesagt, dass das Stück aus Frankreich kommen muss, aber dass es noch kein Ankunftsdatum hat, also muss ich wohl noch etwas warten.

    Hallo,


    ist ja nicht sehr schön, müsste aber nach EU Recht unter die zweijährige Gewährleistungspflicht fallen. Also zum Händler hin, wo Du den Koleos gekauft hast und reklamieren.


    Gruß Armin

    Danke schön. In meinem Fall habe ich eine 3-Jahres-Garantie, also warte ich mit der Reklamation auf die zweite Rezension. Allein dafür möchte ich nicht mehrere Tage ohne Auto dastehen.

    Hallo. Mein Koleos ist aus dem Jahr 2022 und vor kurzem erschienen einige Blasen auf einer Chromleiste am Motorgrill. Sie ähneln den Blasen, die entstehen, wenn ein Aufkleber nicht richtig angebracht wird. Obwohl sie noch nicht sehr auffällig sind, breiten sie sich aus. Ist es jemand anderem passiert? Glauben Sie, dass die Garantie so etwas abdeckt? Danke schön.