Außenspiegel

  • Da muss ich Dir prinzipiell recht geben.
    Wenn ich den Koleos geleast hätte, dann würde es mir wahrscheinlich egal sein, da er dann nach 3 Jahren wieder zurück gegeben wird.
    Ich habe meinen Koleos aber voll finanziert und will ihn nach jetzigen Stand fahren, solange es tragbar ist.
    Wenn dann die Garantie vorbei ist, kann das dann ganz schön ins Geld gehen.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Da muss ich Dir prinzipiell recht geben.
    Wenn ich den Koleos geleast hätte, dann würde es mir wahrscheinlich egal sein, da er dann nach 3 Jahren wieder zurück gegeben wird.
    Ich habe meinen Koleos aber voll finanziert und will ihn nach jetzigen Stand fahren, solange es tragbar ist.
    Wenn dann die Garantie vorbei ist, kann das dann ganz schön ins Geld gehen.

    und genau das ist so ärgerlich! Natürlich gibt man nach dem Leasing das Auto einfach ab, trotzdem hat man als Kunde auch den Ärger, wenn was defekt ist, aber grad wenn das Auto gekauft oder finanziert ist, ist es um ein vielfaches ärgerlicher und nerviger.
    Sowas sollte... ja darf eigentlich nicht sein... aber viel Technik und Elektronik = hohe Anfälligkeit...
    Grüße
    Equalizer

  • So nun is alles schick :m0011: ...große Durchsicht 30000km ohne Befund und rechten Aussenspiegel, wie angekündigt, auch neu bekommen ,... :m0005: kein Vergleich zu vorher,... zügiges ein und ausklappen ohne ruckeln oder ächzen so wie es sein soll :m0009: ...und noch einen Verrechnungsgutschein 50,-EUR von Renault für meine Aufwendungen und als Entschuldigung wegen eines Garantiefalles,... soviel zum "schlechten" SERVICE bei Renault (sorry war Sarkasmus, ich kann die negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen ) :m0012: ICH ....bin zufrieden und genieße den Koli nun Mangelfrei.... :m0041::m0041::m0041:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • ich hatte auch meine Stard Schwierigkeiten mit Renault Deutschland wegen den Papieren. Da kann ich aber auch sagen das sich Renault Deutschland gut um das Problem gekümmert hatt und sich ziemlich kulant gezeigt hat in Form von Zubehör.


    • Klar ist das alles mit Ärger und Stress verbunden aber das ist mit anderen Hersteller nicht anders. Die sind dan auch nicht so kulant meisten.
  • Hallo Leute


    ich bin neu hier mit einem IP 4×4 Version, vorher hatte ich ein Grand Scenic.


    Ich sehe nach und bin gefunden die Lösung. Diese Mirror open-close Funktion mit der DDT4 software kann mann ausschalten.


    Habe gemacht für meiner und es ist geschaft. Mit der Taste kann man manual einklappen wenn das muss.


    VG
    Thomas
    aus Ungarn

  • Diese Mirror open-close Funktion mit der DDT4 software kann mann ausschalten.

    Jepp das stimt kan ich bestetigen :D


    Und man kan zer vil andre schoene sachen machen :m0009:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • So, nun streikt auch der linke Außenspiegel ab und zu und braucht bis zu drei Anläufe, bis er in die Endposition ausfährt.
    Er war ja schon deutlich langsamer, als der getauschte rechte Außenspiegel.
    Mein Händler hat nun einen neuen Außenspiegel bestellt.
    Mal sehen, wann er geliefert wird.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Bei mir war es Freitag mit dem rechten Außenspiegel auch soweit, bei dem starken Regen ist er auch immer stehen geblieben.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK