Beiträge von Mike.D

    die haben keine anung bei dem Händler
    Es wurde mir auch gesagt das der Fahrersitz dei einstelungen speichern kann. Wei meine Frau auch den Wagen benutzt. Bei Nachfragen hinterher kam nur. Da habe ich mich vertan Becher gehabt. Fenster über Fernbedienung öffnen und schließen . Ja sicher macht der das. Dann nachgefragt wie ich das einstellen kann. Kam auch nur da habe ich mich vertan aber ist ja auch so ein schöner Wagen.


    Dann habe ich die Trittstuffen anbauen lassen bei meinem Händler. Da haben 1 samstag für Gebrauch. Was auch okay ist.
    Aber dan nach 2 Tagen war es nur noch ein gerappel im aut. Wider hingefahren.
    Ein neuen Termin bekommen. Dann haben die festgestellt das der fast alle schraube zustark angezogen hat. Und im Auto die Gewinde abgerissen hatt.
    Also ales neu bestellen und dan war der hinterher noch mal 3 Tage da.
    Denn Leihwagen den wir haben wollten war auch nicht da. So mussten wir ein anderen nehmen.


    Soviel zu meinem Händler.


    Aber den Koleos 2 finde ich immer noch schön und gut. Würde den auch noch mal kaufen. Aber dan meine einen anderen Händler

    ja leider ist mein Händler so
    Da sagt der das darf ich nicht einbauen.
    Aber sonst verhält er sich so : du hast die Karre gekauf ich hab mein Geld jetzt las mich doch in Ruhe.

    bei mir kommt die erst in 3 1/2 Jahren.
    Weil mein Händler sonst nichts mehr auf Garantie macht.

    da würde ich nach Renault fahre wenn der erst 2 jahre altist. Das müsste noch auf Garantie gehen.
    Aber erst die Scheiben und dann der Lack? Hast du den irgendwo an einem Werk abgestellt oder am Flughafen? Das hört sich an wie ein Säure schaden.