Beiträge von Mike.D

    weil da auch kleine Änderungen sein können. Und so schlecht ist das gar nicht mit dem live Tom Tom es zeigt alle Verzögerungen an.

    mein Händler hatte mir auch gesagt das es gehen würde. Dann habe ich im gesagt es nicht geht und er meint nur dann habe ich Pech. Kann auch sein das es nur in Deutschland nicht geht. Ich hatte mal ein Test Video gesehen da haben die die Sachen im Profil gespeichert.
    Finde es auch schade das er die Fenster nicht schließt wenn der sich automatisch abschließt.

    ich habe das Update drauf wir haben ja schon 7.0.24.164 oder so aber der installiert trotzdem irgendwas. Zeigt aber vorher an das es eine alte Version ist
    Einfach im USB stecken lassen dan installiert der irgendwann.
    Aber aber das mit den sitzen geht immer noch nicht. Da hätten wir ein Talisman kaufen müssen. Bei dem ist das glaube ich Serienmäßig. auch die Navigation karten kannst du neu draufmachen. 12/17

    Nein das mit den Sitzen und Spiegel geht leider nicht. Hat mich auch geärgert. Genauso das man die Fenster nicht von außen auf oder zu machen kann.
    man gewöhnt sich aber daran und ich finde denn Koleos echt schön


    Hab da mal eine Frage an dich
    Meine ist Initiale Paris Ausstattung my19.
    Hast du noch ein SD Steckplatz? Ich hab da nur 2 x USB in der Armlehne.
    Gruß Mike

    ich meine auch immer öfter was zu hören hinten. Meine Fahrer Tür wird auch auseinandergenommen da rappelt was in der Tür. Und die Seitenstuffen werden auch neu gemacht weil die Geräusche macht wen man draufsteht.
    Habe nächsten Monat einen Termin bekommen.

    Bei mir war was und der Fahrertür am Klappern das ist jetzt weg. Aber auf der Beifahrerseite ist auch was am klappern wenn ich Bodenwellen und Schlaglöcher fahre. Und da ich in NRW wohne also ist das Geräusch immer da.