ich kenne das nur von meinen alten Insignia wenn der die Verbrennung gestattet hatte ist die Drehzahl 2000 -2500 hin und her  gegangen so 10 km lang.
Bei dem Koleos2  ist mir das noch nie aufgefallen ? Ich fahre den auch unter der Woche nur zur Arbeit  14 km und einkaufen 4 km.
Beiträge von Mike.D
- 

- 
					dann schau mal auf welche Lautstärke dein Smartphone steht wenn du Musik an hast 
- 
					ach so ja so die Hälfte und etwas drüber aber lauter ist dan schon echt zu laut 
- 

- 
					Habe auch ein Initiale Paris 
 Bei Radio könnte es auch anders sein
 Aber wenn ich Amazon Musik laufen las ist das schon gut laut und dan Bass habe ich auf 0 und Mittel auf 5 und das kreuz in der Mitte und ein nach hinten also nich direkt auf der Rückbank. Ach und Telefon Ausgang auf laut.
- 
					Hast du Glasfaser..  ich brauche am Handy per WLAN ca 15-20 min für 6GB Karte. ich brauche am Handy per WLAN ca 15-20 min für 6GB Karte.ja ich habe eine 400 Mbit/s Leitung es kommen aber 450 an Ist schon schnell. 
- 
					bei mir ging das runterladen in ein paar Minuten? Aber gut das es geklabt hat. 
 Es könnten aber langsam die 2018 kommen.
- 
					Bei meinem Händler würde mir gesagt. 
 Die können mir die Box einbauen. ABER DIE GARANIT VOM Koleos 2 ist dann erloschen. Das ist es mir dan auch nicht währt mit der Box.
- 
					bei der Verbindung auch alles mit ja beantwortet. Und im Smartphone unter Bluetoth auch alles freigegebenen ? 
- 
					ich glaube das die auch nicht wirklich wissen was da eingebaut wird  ich habe auf jeden Fall kein SD Platz im Initiale Paris MY 19 ich habe auf jeden Fall kein SD Platz im Initiale Paris MY 19