Beiträge von Mike.D

    So ich habe gerade mal mein Karten-Update auch noch drauf gespielt 2018.12 (Stand September 2019 gemäss gps-link Seite). Anschliessend habe ich mein Telefon komplett neu verbunden (Pairing neu gemacht). Nach ersten Tests (10 Minuten) hatte ich das Verbindungsproblem nicht mehr.
    Ich habe folgende R-Link Version bei meinem Koleos drauf:


    Software-Version: 7.0.24.166 (Da kommt bei mir immer auf der easy-connect Seite Schweiz, dass eine neue Version verfügbar ist und zwar die 24.160). Ich hab ja die 24.166. Was ich jedoch nicht weiss, welche Version ich zu Beginn beim Kauf des Fahrzeugs hatte (Kauf 11.2018 - Diesel Euro 6c mit Adaptivem Tempomat)
    Boot-Version: 5476


    Ich frage mal meinen Schwager beim nächsten Winterreifenwechsel, ob allenfalls bereits die Version 8 für diesen Fahzeugtyp verfügbar ist. Es gibt ja Info, dass ein Branchwechsel nur vom Freundlichen drauf gespielt werden kann.

    So ich habe gerade mal mein Karten-Update auch noch drauf gespielt 2018.12 (Stand September 2019 gemäss gps-link Seite). Anschliessend habe ich mein Telefon komplett neu verbunden (Pairing neu gemacht). Nach ersten Tests (10 Minuten) hatte ich das Verbindungsproblem nicht mehr.
    Ich habe folgende R-Link Version bei meinem Koleos drauf:


    Software-Version: 7.0.24.166 (Da kommt bei mir immer auf der easy-connect Seite Schweiz, dass eine neue Version verfügbar ist und zwar die 24.160). Ich hab ja die 24.166. Was ich jedoch nicht weiss, welche Version ich zu Beginn beim Kauf des Fahrzeugs hatte (Kauf 11.2018 - Diesel Euro 6c mit Adaptivem Tempomat)
    Boot-Version: 5476


    Ich frage mal meinen Schwager beim nächsten Winterreifenwechsel, ob allenfalls bereits die Version 8 für diesen Fahzeugtyp verfügbar ist. Es gibt ja Info, dass ein Branchwechsel nur vom Freundlichen drauf gespielt werden kann.

    das habe ich auch in Deutschland
    Auf der Renault.de Seite zeigt die mir immer an dringent das Update R link zu machen. Ich habe aber im Koleos2 auch schon die 24.66

    Hallo,
    ja stimmt, ist etwas eigenartig - bei mir sind noch ca. 1,8 GB frei von den ca. 9 GB Gesamt-Speicher... lt. Anzeige wurden die Versionen 2017/12 u. 2018/06 sowie die neue 2018/12 installiert - das wären weit mehr als 9 GB, und selbst nur mit den 2 letzten kommt das trotzdem nicht hin... verstehe auch nicht ganz wie das berechnet wird, aber es muss so sein wie ich gesagt hab... ^^


    LG


    Karten-Speicher Info.jpg

    ja bei mir ist der grüne Balken aber über die Hälfte und der ist rot warum auch immer

    ich darf die nicht einbauen dann ist die Garantie futsch sagt mein Händler.
    Habe den Initiale Paris und komme auf 7,7 Liter 50% Landstraße und 30 % Stadtverkehr 20% Autobahn

    ich weiß nur das bei meinem Opel INSIGNIA keine Original Scheibe rein karmm. Und die Abdeckung der Kamera zur Scheibe hin danach auch nicht mehr da war. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen. Die zweite Scheibe habe ich bei Opel einbauen lassen und hatte dan auch wider einen wärme schutz das hatte die von Gar Glas auch nicht.
    Ich habe draußen gelernt liber zum freundlichen wenn dann was am Wagen ist kann man auch was sagen.