DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Hallo,


    so wie mir gesagt wurde soll er auf unkontrollierte Lenkbewegungen, Fahrzeit udgl. reagieren. Es gibt keine Kamera die die Augen beobachtet.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Man fahrt 6 stunden ohne pauze und uberholt par mal ohne blinker :m0038:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,
    also ich hab es so gemacht wie beschrieben, aber leider besteht wohl keine Möglichkeit UTA beim Koleos zu aktivieren - zumindest bei meinem nicht...

    Hallo,
    also ich zitiere mich hier mal selbst...
    ich komme grade vom RLink-Update auf V7.x und hab dann natürlich sofort sämtliche meiner Vorlieben wieder neu einstellen und ändern müssen und u.a. natürlich auch wieder "Multisense" aktiviert und auch im Tacho-Instrument dazu die Einstellung für die Eco-Funktionstaste nochmal überprüft und einen Reset gemacht - und siehe da, plötzlich funktioniert die Müdigkeitswarn-Anzeige...
    IMG_20200123_1750532.jpg
    und ich hab nicht den blassesten Schimmer warum und wieso... :rolleyes::huh:^^8):)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Muss ich mal testen... :thumbup:


    Ich hätte auch gleich das Update auf die V8.x gemacht, aber das verweigert das System mit der Meldung "es kann keine ältere Version installiert werden" (oder so ähnlich)… aber egal, Hauptsache die V7 funktioniert soweit ohne Probleme und scheinbar sogar mit neuen Gimmicks :thumbup::)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Fahr mal mindestens 5 Minuten über 65 km/h. Wenn dann der erste Balken grün wird, funktioniert die Anzeige

    Ok, also wirklich aktiv ist das Ding scheinbar doch nicht... ;(^^ trotzdem komisch, dass die Anzeige jetzt plötzlich da ist...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hast du deinen Tacho resettet als du bei Cluster/TDB den UTAHMI aktiviert hast?


    Das schaltet nämlich nur die Anzeige frei. Und ohne Reset, keine Anzeige ;)


    Du musst noch zwingend in „aide au parking“ den UTA Bus aktivieren.


    Ansonsten fährst du so rum wie viele, mit nem nicht funktionierenden Müdigkeitswarner ;) und kannst nur auf die Balken schauen bei denen nix passiert.

  • ich verstehe nur Bahnhof
    Ist der nicht aktiv weil ich frage mich auch immer wan der mal was anzeigt.
    Und wie kann ich das tacho Resten ?
    Und wo mus ich was aktivieren?


    Erklert mir das mal bitte einer als ob ich 3 Jahre alt wäre


    Mit den Updates ist das so
    Wer ein Koleos von 19 hat hat bei der Software 264 und die zum runterladen hat aber 260 am ende. Weil ich habe das gleich Problem.

  • Morgen,


    ich habe mich damit NOCH NICHT beschäftigt weil @Cheesy schrieb dass es nicht funktioniert. Solle es, warum auch immer funktionieren, wäre schön wenn @Cheesy die erforderliche Schritte ( einiges ist schon hier irgendwo geschrieben) zusammen tut und hier schreibt. So muss mann nicht alles durchsuchen und sich alles einzeln zusammen flicken. Alle andere Sachen hab ich mir schön ausgedruckt und bei bedarf hab ich alles parat.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket