Außenspiegel

  • Ne frage an alle was im schon faren.


    Ich habe erste kleines problemschien,di beide ausen spigel bei zu klapen kurz vom ende den zyklus wolen nicht richtig. Siht das so aus, wi zu winig strom komt :D ,und ein mal ist den beifarer spigel nicht bis ende sich zu geklapt. Wi lauft das bei ouch.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Moin
    bei mir klappt der Außenspiegel auf der Fahrerseite nach den öffnen des Wagens nicht immer ganz aus. Muss noch Termin mit der Werkstatt machen

  • Hallo liebe Fangemeinde,... :m0044:
    Das wollte ich auch bereits die ganze Zeit fragen....Das Problem habe ich nämlich auch.. :m0034:
    Obwohl... :m0009: Eigentlich ist es auch wieder :m0009: keins.....
    DAS Problem mit den Rückspiegeln hatte ich auch,... :m0037: aber...
    Auf der Beifahrerseite habe ich das nicht mehr nur noch auf der Fahrerseite.... : m0014:


    Und... Subjektiv Modus :m0008: ein.... Steht der Koli 2 bis 3 Tage... :m0036: . Dann klappt der Spiegel nicht vollständig aus.... Je kälter umso weniger :m0029:
    Und... Umgekehrt.... Je mehr ich fahre und je wärmer es wird, um so seltener besser gar nicht mehr tritt das Problem auf :m0040:


    Eh ich den freundlichen bemühe bilde ich mir gerne mein eigenes Urteil... Will damit sagen das es aussieht wie mechanische Schwergängigkeit im Zusammenhang mit zu wenig Strom... (was bei Kälte verstärkt wird)


    Und es wird besser.... Vielleicht auch ne Art Überlast Schaltung :m0032: ...


    Übrigens für alle Betroffenen.... :m0002:
    Kurz die Taste fürs Anklappen :m045: drücken,... Und schon klappt er... Sie.... Vollständig aus :m0041:


    Beste Grüße an alle....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Kann man die Funktion des Anklappen des Spiegels auch deaktivieren? Wenn ja wie? Bei den Kolli 1 konnte man es. Hat da jemand einen Tip danke schon mal im Vorraus.

    Also bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu realisieren,... Laut Anleitung ist die Taste für das Anklappen der Spiegel dazu vorgesehen,... Aber das funktioniert bei mir nicht,... Die Betätigung... Einrasten... Führt nur zum Anklappen.... Das nochmalige betätigen zum Ausklappen der Spiegel und das kurze Antippen in teilweise ausgeklappter Position zum vollständigen Ausklappen... Hoffe ich konnte helfen
    Viele Grüße Torsten

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hab auch das Problem mit dem Rausklappen des Spiegels auf der Fahrerseite (Fahrtrichtung links)! Der Motor würgt sich eh immer einen zurecht und bin gespannt ob der Antrieb / Motor verbessert wurde.
    Das wäre nun das 3. Problem ab Juli 2017 und fast 17.000 km. 1. Fehler Geräusche Antriebswelle nach hinten - durch Schaltung Frontantrieb aufgefallen, da nicht mehr auftrat. Ein Blech saß nicht richtig. 2. Fehler Brandblasen bei der Sitzheizung nach 3-4 Minuten. Da trifft es voll zu wenn gesagt wird mach den .....kocher an. Alter "Schwede" ich dachte mir brennt alles auf. und # 3 nun der Spiegel. Verbrauch zwischen 8,4 und 8,8 Liter, wie schon gesagt für mein Gefühl 1 Liter zu hoch, aber ist mir egal, da der Wagen einfach toll ist. Geländertest auch bestanden, hatte mich festgefahren auf einem Waldweg, kpl. eingesackt das "SUVchen" und dann in Schaltung permanent Antrieb den Waldweg gepflügt. Sah danach aus wie nach einem Krieg - das SUVchen aber auch! Da lohnte die Wäsche, wobei man schon komisch geschaut wurde und der Mensch von der Waschstr. das lieber vor der Halle machte mit der Grobreinigung.
    Hoffe es bleibt bei diesen Kleinigkeiten und bisher nervt das noch nicht, aber ....?

  • 2. Fehler Brandblasen bei der Sitzheizung nach 3-4 Minuten. Da trifft es voll zu wenn gesagt wird mach den .....kocher an.

    Moin mit der Sitzheizung habe ich die gleichen Fehler.


    Habe am 15.12. Termin in der Werkstatt


    1. Sitzheizung
    2. Rückspiegel
    3. Abstandswarner vorne
    4. wenn Motor Kalt ruckelt er eimal ganz kurz so bei 100

  • Ich nahm an, dass solche Probleme nicht gehäuft auftreten, da der Koleos ja schon seit über einem Jahr in Asien läuft und die Kinderkrankheiten eigentlich abgestellt sein müssten.Und als X-Trail verkleidet schon noch länger im (Kunden-)Testeinsatz!

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Am 18 dezember habe ich kontrole weigen Ceramik beschihtung und winterpakietpflege gratis weigen das geyht mein Koli weigen di ausen spigel erst nach weinechten zum Frondlichem ca.26-29 Dezember :) Ich werde oueh informiren was ist pasieret ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)