Neues aus China für innen und außen ;)

  • Ja sieht schon super aus,hab heute auch endlich die Logo Lampen in die Türen eingebaut. Nun warte ich noch auf den Aufkleber für die 3te Bremsleuchte. Auch der Ring für den Start Knopf hab ich schon drin. Habe auch schon mal mit den Chromteilen für die Rückleuchte geliebäugelt, oder was ich jetzt gesehen habe den Bügel/Unterlage fürs Kennzeichen

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja den Aufkleber für die Bremsleuchte hatte ich auch bestellt, leider hat der nicht gepasst, war zu groß, wohl für den Koleos 1 gedacht gewesen. Wenn jemand mitm Koleos 1 das liest und ihn braucht, schenk ich her.


    Was fürn Bügel meinst du? Zeig mal bitte...


    ...und...? Wartest grad auf Dunkelheit wegen den Türlichtern...? :m0011::m0011:
    Gruß
    Equalizer

  • Ist eine Verchromte Platte als Kennzeichenunterlage mit Bügel für Lampen usw. Musst nur bei Wish oben auf Automobile klicken und dann findest Du es


    https://www.wish.com/c/5a2debdea5419b67f690634d

  • Naja.
    Ist ja eher ein Bügelchen.
    Die bisherigen Kleinteile waren ja optisch ok und werten den Koleos auf.
    Aber diese Platte mit Bügelchen...
    Die sieht schon mit den Lampen komisch aus.
    Aber ohne sieht es dann aus, wie ein Griff.
    Das müsst Ihr selber wissen, ob das dann gut aussieht.
    Ich finde dieses Teil jedenfalls unpassend für den Koleos.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Ich würds mir jetzt auch nicht dran machen, aber is ja Geschmacksache, geb ich Dir recht.
    Vor allem denk ich, da gäbs Tüv-mäßig auch mecker...

  • Auch nicht meins - Geschmacksache! Kann mit Beleuchtung schon gut aussehen. Frage wäre stabil genug und was sagen die Distancewarner dazu? Hatte auf der Probefahrt rote Nummer vorgebaut. War ein totales Theater vorne. Andauernd hatte das Ding Abstandsprobleme? :!:
    Egal - gut aussehen muß ja auch nicht immer funktional sein, wobei der zusätzliche Schutz der Front nicht zu unterschätzen sein sollte. Dicht ist nicht dran, aber dran ist dran und dann da kann eine Mauer etc. schon optisch übele Macken machen. Auch Schutz vor anderen Parkdelittanten. :)

  • War auch nicht als Kaufanreiz gemeint, Equalizer wollte nur mal ein Bild davon sehen.
    Den Bügel könnte man aber zum Anschließen für sein Fahrrad nehmen. :D


    Gruß Dietmar

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja super, gibt viele billige Dinge, aber auch teure. Da bei einigen Sachen die Qualität oft vernachlässigt wird muss man bei den teureren schon etwas aufpassen. Die Bewertungen kann man auch nicht nutzen, da steht dann nur was von schnell geliefert. Sind aber viele Dinge die schon Werkseitig sein könnten.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw