Anhängerkupplung Renault Koleos 2

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon ein günstiges Angebot für den Einbau einer Anhängerkupplung erhalten?
    Bei meinem Händler stand der Preis 2000€ plus Einbau für die elektrische Kupplung in Raum. Das ist mir aber zu teuer.
    Eine mechanische , wie beim Kadjar, habe ich noch nicht gefunden. Irgendwie gibt es noch nicht so viele Anbieter dafür, vielleicht wisst ihr ja mehr.

    Seit 31.01.2018 :thumbup:Renault KOLEOS Intens 177 PS 4WD
    Winter Paket, Komfort Paket, Panorama-Glasdach, Graphit-Grau - Metallic,

  • Ich habe die elektrische für 1800 € inklusive Einbau erhalten. Aber andere haben schon abnehmbare einbauen lassen.Ich glaube für ca. 800 €

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Also mein Händler aus dem Katalog von Renault eine mechanisch weg klappbare für 998 € angeboten . Sie sollte durch ein Zugseil im Kofferraum bedient werden.
    Leider kann ich nicht mehr über die Bedienung sagen, denn mein Händler hat mir aus Versehen oder was ich auch immer :D eine elektrische eingebaut. Es gab eine kurze Unterhaltung zwischen Werkstatt und Verkäufer aber keiner hat sich gewagt über den höheren Preis zu sprechen. Der Werkstattleiter hat mich dann nur gefragt welcher Preis vereinbart war, dann hab ich sie für 998 € gehabt. ;)

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Also mein Händler aus dem Katalog von Renault eine mechanisch weg klappbare für 998 € angeboten . Sie sollte durch ein Zugseil im Kofferraum bedient werden.
    Leider kann ich nicht mehr über die Bedienung sagen, denn mein Händler hat mir aus Versehen oder was ich auch immer :D eine elektrische eingebaut. Es gab eine kurze Unterhaltung zwischen Werkstatt und Verkäufer aber keiner hat sich gewagt über den höheren Preis zu sprechen. Der Werkstattleiter hat mich dann nur gefragt welcher Preis vereinbart war, dann hab ich sie für 998 € gehabt. ;)

    Vielleicht sollte ich in deine Werkstatt fahren :thumbup:

    Seit 31.01.2018 :thumbup:Renault KOLEOS Intens 177 PS 4WD
    Winter Paket, Komfort Paket, Panorama-Glasdach, Graphit-Grau - Metallic,

  • Renault König, speziell in Hennigsdorf. Die sind aber auch ganz schön verbreitet.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • AHK abnehmbar inkl E-Satz für 400€ bestellt.


    Einbau lt Werkstatt ca. 5 Stunden. Freie Werkstätten nehmen hier bei uns so um die 60€ netto pro Stunde

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • So nach mehrmaligen Test mit neuer Batterie funktioniert es jetzt,hoffe es bleibt so.
    Wünsche allen schöne Weihnachtstage :thumbup:

    Hallo Ralf funktioniert die AHK jetzt. Ich habe meine reklamiert aber mein Autohaus sagt das wäre Stand der Technik. Unglaublich aber wahr!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Ich habe die nach unten abnehmbare AHK inkl. E-Satz bei Rameder bestellt. Preis: 398 €! Einbau in der Renault- Werkstatt ca. 3,5 Stunde. 200 € inklusive Freischaltung am Computer.

    Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-tronic
    Winter Plus-Paket, Easy Park, Nappaleder Chameleon Grey, Graphit-Grau - Metallic :thumbup:

  • Benutze meine AHK zwar nicht täglich, aber bis jetzt klappt das Ding sehr gut.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Guten morgen ich habe es heute morgen noch mal probiert da ich sie nicht ständig benutze .Kofferraum auf gedrückt und es ging nicht. Motor an kurz warten dann geht es .Der freundliche sagt wenn er nicht die 12 Volt Spannung hat geht es nicht .Ich schätze mal da meine Frau nur kurz Strecke fährt (6km) und dann alles was heizt einschaltet dann kann die Batterie sich ja nicht voll aufladen.
    :?: