Beiträge von Blackpearljack

    Ich werde grundsätzlich meine Autos nur noch in der Garantiezeit fahren. Der Cupra ist jetzt auf 4 Jahre geleast. Komplette Laufzeit Garantie danach kommt was neues

    Die frage ist ob was neues besser wird. Und ein Montagsauto kann man immer bekommen. Die Zeit von VW Käfer ist leider vorbei... und dann bezahlt man bei BMW/ Audi/ Benz im durchnitt 10000 € mehr und hat trotzdem keine Garantie, dass alles gut läuft. Oder das Auto ist super und nach 4 oder 5 Jahren fährt dir einer am Ampel voll rein und Totalschaden....

    Got sei dank können wir nicht in die Zukunft schauen und wir sollen die Zeit einfach genießen...

    Abgesehen davon ist es jammern auf höheren Niveau, es gibt genug Leute die sich gar kein Auto leisten können, sie wären Superglücklich mit unseren Kolis...

    Also ich glaube nicht das jemand der sich kein Koleos leisten kann, glücklich wäre auf einem Schaden von 6000€ zu sitzen!

    Genau ich habe ihn nach 5 Jahren verkauft. War mir zu heiss, hatte vorher schon ein paar Garantie Fälle

    Sorry aber ich verstehe absolut nicht warum du dann die Reparatur beim Vertragsfreundlichen machen lässt

    Oder einen Cupra kaufen😂😂😂

    Wenn keine Kulanz ab zur freien und für die Hälfte machen lassen