Koleos Anschaffung

  • So seit Samstag bin ich auch ein stolzer Koleosbesitzer. Hole ihn in 2 Wochen beim Händler ab :-)

    Es ist ein schwarzer 2.0 Intens mit Leder, Bose, Winter und Comfort-Paket. Super Zustand innen wie aussen, fährt wie neu. Vielen Dank noch einmal für Euren Support.


    LG und eine gute Woche:thumbsup:

  • Dann Glückwunsch und viel Freude am Neuen! :thumbup:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Koli.

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Auch ich Reihe mich mit nem neuen Koleos ein!

    Nachdem mein Diesel vom Profilbild entwendet wurde, habe ich seit dem 19.09. einen nagelneuen Benziner INITIALE PARIS 160 EDC GPF!! 😁👍

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent