Koleos Anschaffung

  • Ich war vorhin beim Langmann, da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.

    Hat er aber nicht in seiner Gebrauchtwagenübersicht drinne.

    Einfach mal bei dehnen anrufen.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.

    :love::love::love:


    PS

    Schau mein Profilbild an, so sieht er aus! :thumbup:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Guten Morgen allerseits,

    genau es ist ein neuer Benziner für 33.000€dehr faires Angebot, aber leider über Budget.ich such weiter. Bis dahin LG und vielen Dank.

    PS:Bei einem stehe ich noch mit einem Renault Händler in Kontakt. Das Kreischen kam vom Turbo,bzw. von einem Rohr, dass zum Turbo führt.(ich kenne nur Turboschläuche, aber gut).Hatte sowas jmd schonmal?.Klimaanlage wird noch gecheckt, dann stehen die Chancen ganz gut.

  • Hallo, habe meinen ja wegen des versprochenen Rückkaufs meinem Händler angeboten. Versprochen waren nach 5 Jahren und 60000 km 24500 €. Tatsache aber war nach 3 Jahren und 29000 km bot man mir 19000 € an. Der Wagen war eine Topausstattung und hatte keinerlei Mängel. Glaube die Preise werden noch weiter runter gehen, zumal die Reparaturkosten bei Renault auch kein Schnäpschen sind. Zumindest hier in Berlin stehen schon Einige bei den Händlern und die Preise werden bestimmt noch sinken.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ja das tut mir leid für dich:-(, vor allem bissel unverschämt vom Freundlichen. Man weiss ja auch nicht was politisch so passiert in Sachen Diesel. Aber ein bereits gebautes Auto ist für mich immer noch am umweltfreundlichsten, egal ob Diesel oder nicht.Jedenfalls gefällt mir der Koleos so gut, dass ich gerne einen haben möchte.

    Ich weiss, dass Autohäuser kein Wohltätigkeitsverein sind, aber ich denke leben können sie wohl alle...

    Ich werde, so ich denn einen Koleos bekomme nach der Garantie sowieso zu der freien Werkstätte meines Vertrauens fahren... Die konnten mir bei allen Marken und Problemen immer gewissenhaft weiterhelfen.


    Schönen Sonntag euch!


    Hefte gleich noch ein paar Bilder meines Probegefahren an, er darf gerne beurteilt werden.