My Renault Website

  • Außerdem ist unter folgendem Link unter Personalisierung zu finden, dass Sitz- und Spiegeleinstellung möglich ist.Dann aber weiter im Untermenu nichts zu sehen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • TAL: Ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn du den Link inklusive Fahrgestellnummer hier veröffentlichst...

    Ob man damit großen Unsinn machen kann, weiss ich nicht, aber könnte ich dein Fahrzeug damit nicht zu meinem "My Renault"-Account zufügen? Keine Ahnung.


    Unter easyconnect.renault.de wird mir (nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer) dasselbe Update angezeigt.


    Unter myr.renault.de / "R-Link Store" wird mir keine Aktualisierung angezeigt. Und in der "R-Link 2 Toolbox" auch nicht.

    Drum bin ich nicht sicher, was ich von dem Update halten soll... Teste du doch mal, und berichte 8o

  • Habe auf der Renault R-Link 2 Seite Hinweis gefunden, dass eine Softwareupdate 16.980 zur Verfügung steht,

    Als ich es herunterladen wollte, wurde mir angezeigt , dass es sich um eine nicht sichere Seite handelt.Renault Hotline ist heute leider nicht besetzt.

    Hat irgend dazu Informationen?

    Das mit der nicht sicheren Seite kann auch nur eine Meldung Deines Browsers sein und hat nichts mit Renault.de zu tun. Hatte da auch mal gelesen das diese Version zwar angezeigt wird aber nicht für alle Ausführungen gilt.

    Stand auf unter dem Link.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • mit wird auch kein Update angezeigt

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe mal eine andere Frage zum R-Link 2.

    Kann man damit auch seine E-Mails empfangen und evtl. auch vorlesen lassen?

    Ich habe noch einen Fiat 124 Spider und bei dem geht das problemlos.


    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo Uwe,

    diese App gab es mal... leider wurde diese eingestellt und war dann nicht mehr verfügbar bzw. hat auch nicht mehr funktioniert, bei denen die sie installiert hatten... warum und wieso weiß nur allein Renault...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ok, schade.:D


    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)