Navigation - Kartenupdate V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Ja Tom Tom aufm R-Link ist noch nicht so wie in der App aber es kommt immer mehr. CarPlay also IPhones haben die Routenleiste schon, ich hoffe dass sie bald auch bei Androiden da ist.

    Bei mir aufm R-Link 2 ist die Karte schon fast so wie in der App und aufm ganzen Display. Ich nutze die AA noch nicht ( nur zu Testzwecke), warte noch dass wenigstens Routenleiste kommt. Und ich hoffe auf noch mehr Angebote über Wireless WLAN, damit man das Handy nicht in Mittelkonsole verstauen muss, sondern per WLAN verbinden kann. Mal sehen was die Zukunft bringt, da ich aber Mit der Handynavigation gut klar komme, kann ich ruhig warten bis es mit AA so weit ist. Renaultpreis ist nicht mehr angemessen und noch dazu die Karten, die 1 bis 1,5 Jahr zurück liegen.....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Moin Cheesy,


    der 6. Okt. ist ja nun verstrichen.
    hast das Kartenupdate schon bekommen ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Nein, natürlich nicht :rolleyes:X/


    Hab selber auch noch keine erneute Rückmeldung bekommen... aber scheinbar ist KW41 der neu genannte Termin... also vielleicht wirds ja dann mein Geburtstagsgeschenk von Renault... ^^:D:)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wahrscheinlich wegen deinem Geburtstag haben sie so lang gewartet mit dem Update! :)

    KW 41 beginnt ja morgen schon. :thumbup:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Danke für die Vorab-Glückwünsche :thumbup::) aber wenn dem wirklich so wäre, dann müsstest ihr euch jedenfalls noch bis Mittwoch gedulden... :D also das wäre dann echt mal eine gelungene Geburtstagsüberraschung... ^^:S

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Irgendwas ist vermutlich doch im Busch.

    Wenn man im RLink Store auf Karten geht kommt: „Kein Produkt gefunden“.

    Normalerweise kann man ja dort den Update Service kaufen.

    Das Gleiche auch beim Kadjar.

    Nur beim Clio kann ich wie gewohnt alles auswählen.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Moin Moin


    Gibt es in Bezug aufs Kartenupdate schon Neuigkeiten ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Leider nein.
    Die beiden Termine, die genannt wurden sind ja nun verstrichen.
    Wenn es was gibt wird hier bestimmt zeitnah eine Info erfolgen.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708