Beiträge von FG-Freak

    Moin moin,

    so wie es ausschaut ist es beim Koleos einfacher als bei meinem Octavia. Beim Octavia hsben die beim Zusammenbauen wohl immer grad das genommen was in Griffweite lag. Beim Koleos hatten die wohl nur eine Kiste mit Bremsteilen 😎

    Danke und Gruß FG-Freak

    Wenn du meinst, dass die Arbeitsweise vin deinem Motor und Getriebe ne andere ist 😉

    Wie Dagobert schon geschrieben hat, bestell sie dir und teste selbst.

    Hier im Forum war bisher noch keiner enttäuscht von der PBox.

    Ich glaube Dagobert ist nicht der Einzige, der Fragezeichen hat 😂😂

    Ich hatte dir schon geschrieben, dass nur die Kurve von Gaspedal geändert, mehr nicht. Es wir hier in kein Steuergerät vom Fahrzeug eingegriffen.

    Also bleibt die Art und Weise wie das CVT arbeitet und anspricht unverändert. Wenn du hier was anderes erhoffst, musst du zu nem Tuner der hier im Steuergerät vom CVT Änderungen vornehmen kann.

    Schaltpunkte werden durch die Pedalbox nicht geändert.

    Die Pedalbox ändert nur die „Stellkurve“ des Gaspedals.


    Gruß FG-Freak

    Guten Abend,

    wie ist die Erfahrung nach ein paar Tagen?

    Lohnt sich der Kauf?

    Danke

    Ich hab sie damals ein paar Tage nach Kauf vom Kolli eingebaut.

    Das Fahren empfinde ich damit als agiler und angenehmer.

    Ohne Box kommt er doch recht träge aus den Puschen.


    Gruß FG-Freak