Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Also ich wollte kein Automatik..Hab Koli Intens...und selbst wenn Basis BMW X3 ähnlich kosten sollte( glaube nicht dass ich BMW für mein Koli Preis bekommen hätte) aussehen spielt auch eine Rolle und optisch ist X3 nicht mein Fall....
    Ich habe in Nachbarnschafft einen der bei Peugeot arbeitet...also er kommt immer wieder mit 3008 und 5008 Peugeot vom Niederlassung. Am Anfang fand ich optisch auch ok aber oben etwas abgeschnitten und gerade. So sieht das Auto länger und ich denke da ich groß bin kommt mein Kopf ziemlich nach an die Decke...

    Hallo Dagobert, hatte selbst einen 3008, war aber nicht mein Fall. Von der Motorisierung und Fahrweise alles ok, aber die Frontscheibe ist so flach gestellt das gerade große Menschen sich mit dem Kopf zuerst rein quälen müssen.Hatte danach einen 508 SW bei dem war es etwas besser.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • So was ähnliches hatte ich mit Kadjar, den Kadjar war eigentlich mein wünsch und bezahlbares auto. Bin dann beim Freundlichen reingestiegen und ich fand ein bisschen eng weil ich vom Scenic kam. Danach bin ich in Koleos eingestiegen und es war perfekt. Also drin genug Platz und aussen sehr schön gemacht, einzig Preiß war mein Problem. Dürch gutes Angebot ist Koli-Traum war geworden....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hab mal wieder was gefunden
    https://bit.ly/31becLn
    Auf der Facebook Seite von Renault. Unter diesem Link soll man mehr erfahren

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo zusamen ich wolte ouch was ermiteln oder wi sag man auf Deutsch.
    Na ja sagen das ich bin imer noch zufriden mit meinen dicken und weigen das habe ich im nochmall besttelt aber dises mal in noe farbe


    MILENIUM ROT :m0009:




    67066895_1323474287827123_5861436899297591296_n.jpg


    Aber weigen dise farbe mus ich bis ende jahr warten :m0016:
    Trozdem ich frohe mich schon drauf wi ein bebi :m0011:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich habe da mal eine Frage,


    habe ja meinen Koleos am 26.06. bestellt.


    Gestern habe ich erfahren das er am 13.07. in die Produktion gehen
    und spätestens am 10.08.2020 aus dem Werk rollen soll.


    Wie lange dauert im Schnitt die Überführung von Korea nach Deutschland bis zur Zulassung?
    Welche Erfahrung habt Ihr?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Hallo Tom,
    dein Händler sollte das doch wohl sagen können
    also beim Koleos und ab Werk Korea weiß ich es zwar nicht... aber bei meinem Mitsubishi Lancer aus Japan hat es damals ca. 6-8 Wochen gedauert... also würde ich auch hier mit 1-2 Monaten rechnen... ^^



    Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude... :thumbup::)
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Chessy,


    mein Händler sprach von zwei / drei Monate, das fand ich dann doch ein wenig zuviel.
    Wenn man im Netz liest, schreiben sie 35-39 Tage.
    Da dachte ich, höre ich hier mal nach, vielleicht hat da jemand Erfahrung.
    Aber das deckt sich mit Deinem Lancer, würde dann also stimmen :thumbup: .
    Na schauen wir mal.



    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Hallo,
    ok, also wenn man die "Produktionszeit" von ca. 1 Monat noch dazu rechnet, dann kommt die Angabe der Gesamt-Lieferzeit vom Händler da schon auch hin...
    Aber in der Regel geht es glücklicherweise doch meist schneller als vorab prognostiziert... :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • HI, soll nicht Abschrecken ich habe meinen im Januar 2020 bestellt und im August soll er da sein, ja war mächtig bitter, soll wegen Corona solange dauern. Bin schon ein wenig genervt und hoffe das es bei dir schneller geht :)