Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Teufler,


    das ist ja mal eine Wartezeit. Das Du da genervt bist glaube ich Dir.


    Da bin ich gespannt wie das bei mir endet.


    Danke für die Info. 8)


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte meinen Koleos am 18.03.2020 bestellt. Er ist am 18.06.2020 bei meinen Händler eingetroffen.
    Leider haben die es bis jetzt nicht geschafft das Auto aus dem weißen Transportschutz zunehmen. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Immer wieder bekomme ich ein neues Datum an dem er fertig sein soll.


    Kann vom Preis her Renault TOP
    Niederlassung nach Unterschrift ein großer FLOP. :evil:

  • vielleicht liegt es auch daran,dass sie eventuell noch nicht die Papiere für die Zulassung bekommen haben. Danach würde ich mal fragen.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Wenn er angemeldet ist auf deinen Namen und du schon Versicherung bezahlst dafür, würde ich an deiner Stelle jeden Tag bei dem Händler auf der Matte stehen und den auf dem Sack gehen.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Ja, eine Bekannte von mir wartet auch schon seit über 3 Wochen auf die Zulassung ihres neuen Autos hier in Berlin.
    Gruß

    In Berlin ist es besonders Zeitaufwendig, da muss man schon auf einen Termin für die Terminvergabe rechnen, das dauert. Dann kommt noch hinzu wenn man bei König gekauft hat wird es noch Zeitaufwendiger. Da benutzt man einen Zulassungsservice der sich um alle Filialen kümmert, Deutschland weit. War gestern erst bei König und wollte meinen 75 € Gutschein einlösen. Die Person die sich um die Ersatzteile kümmert kommt aber nur für eine Stunde ins Haus da er 5 Filialen zu betreuen. Da hat er mehr Fahrzeit wie Arbeitszeit.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Zusammen!


    So lief mein Kauf eines Koleos Initiale Paris ab:


    Bestellt am 11.12.2019
    Angegebener Liefertermin: voraussichtlich 16.07.2020
    Fahrzeug stand beim Händler am 04.06.2020, da konnte ich mich wenigstens schon mal in den "Dicken" setzen! 8o
    Und da stand er dann - warm und trocken! Da wartete er dann auf seine Zulassung in Berlin!!!
    Tag der Erstzulassung: 29.06.2020 durch einen Zulassungsdienst von Renault!
    Übergabe der Fahrzeugpapiere an meinen Händler am 03.07.2020.
    Fahrzeugübergabe am 06.07.2020 - Hurra!!!!! :thumbup:

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Hallo,
    und herzlich willkommen hier bei uns in Koleos-Forum :)


    Das freut mich zu hören :thumbup: und letztendlich konntest du dann deinen Initiale trotzdem sogar noch vor dem eigentlichen Liefertermin abholen... :m0007:


    Ich wünsch dir viel Spaß und Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Dicken :m045:
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Balou,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Ich hoffe mal das ich nicht solange warten muss wie Du.


    Haben meinen im Juni bestellt, soll spätestens im Dezember da sein.


    Viel Spaß mit dem Dicken.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

    Einmal editiert, zuletzt von Tom S. ()