Beiträge von teufler3

    Hi wollte mit meinem Koleos 2019 nach UK und wollte nun fragen, ob ich nur den linken Scheinwerfer oder eben beide umstellen muss. Scheint ja recht einfach zu gehen, oder muss ich da noch auf was anderes achten? :/:?: In der Gebrauchsanweisung unter LEUCHTWEITENREGULIERUNG (2/2) Seite 1.89 als recht einfach beschrieben. Nur kann ich nicht entnehmen, ob nur links oder beide und was ggf. noch für "Fallen" da lauern. ':-)

    das sind ja alles Runderneuerte, wäre interessant wie sich die Innenverkleidung mit den Reifen verträgt, abgesehen von der Geräuschskulisse auf Kopssteinpflaster. Hab auch nicht gesehen welche Geschwindigkeiten zulässig sind. Meine Meinung dazu wenns erlaubt ist, aber rein optisch würde es auf einem Opel Frontera oder Lada Niva eine Überlegung wert sein, aber auf unserem würde ich verzichten. Ich würde selbst nicht in schweres Gelände damit fahren, das konnte ich früher mit dem K700A , das hat Laune gemacht und man brauchte sich nicht vorsehen.

    ja, da magst du wirklich recht haben, hatte vorher einen Padjero und danach einen Jeep, und so mal wieder ins Gelände wäre nicht schlecht, aber ich ahne auch das nicht wirklich ein Vergleich sein wird, auch wenn die Reifen es schaffen würden :) Ich warte erstmal bis er da ist - wird eine Ewigkeit dauern - und bis dahin schaue und checke ich was geht, ja ja, die blöde Ungeduld, aber Danke erstmal für die Antworten.

    Ich überlege ob es sinnvoll ist (den Mehrverbrauch mal beiseite) Geländereifen für den Wagen , anstatt der typischen Ganzjahresreifen für die 18" Felge zu montieren, und was für "markante" Geländereifen es dafür gibt, die empfehlenswert wären und der ganzen Sachen ein wenig mehr "robusteres" Aussehen verleihen.