Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Die Funktion kann man ein und ausschalten...

    Jetzt fällt es mir auch wieder ein, denn am Anfang funktionierte die Verkehrszeichenerkennung bei mir nicht, Aussage Renault nimmt die Kamera ein Verkehrszeichen war , kann es aber nicht direkt anzeigen. Also wird es zum Server geschickt und Dieser schickt es als Darstellung ans Auto zurück auf den Tacho. Dafür soll es aber mehrere Server geben und der für mich zuständige hatte damals Probleme. Seit geraumer Zeit läuft es nun aber tadellos. Ob es stimmt, weiß der Geyer.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • vielleicht hört sich das jetzt etwas eigenartig an, aber ich in letzter Zeit mal festgestellt das im Tacho die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt wird. Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nicht.

    Du das kannst du jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Hatte das auch mal beim durchstöbern des RLink gefunden.
    Grüße
    Equalizer

  • ...hab beim durchstöbern des RLink auch ne Einstellung gefunden, bei der dann im Navi ein Koleos auf der Karte rumfährt... :m0039: ok gehört nicht hier her, aber man findet immer wieder was.... :m0009:

  • vielleicht hört sich das jetzt etwas eigenartig an, aber ich in letzter Zeit mal festgestellt das im Tacho die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt wird. Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nicht.

    Es war schon immer so, es kam drauf an, was du von Display angestellt hast..:-) ich habe mir noch dazu Digital Tacho oben recht eingestellt. ( Im Display hab ich nicht Digital)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Danke für den Hinweis.
    Ich hatte es vor einigen Tagen probiert.
    Da war der Stand des Kartenmaterials noch 12/2018.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Bin grad am runterladen :D


    Danke für den Hinweis :thumbup:


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D