Frage zum R-Link

  • Hallo,


    ok. Probiere ich beim nächsten mal.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ich hoffe doch, dass es kein "nächstes Mal" gibt... ^^:thumbup:
    Bei mir spinnt das Ding in letzter Zeit auch etwas, ist wohl seit dem "uminösen" Update/Upgrade... neuerdings bleibt es seitdem immer dem Zufall überlassen, ob ich Radio, USB oder Musik vom Handy hören darf wenn ich den Motor starte... :rolleyes::huh:X/:|
    Sehr eigenartig, und wohl kein Einzelfall - trotzdem auch bisschen nervig... Aber Bildschirm schwarz geblieben, oder andere Ausfälle hatte ich bis jetzt noch nie... :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    das mit der Ein/ Aus Taste lange drücken hat nicht funktioniert. Keine Reaktion. :m0024:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Moin moin


    habe das im Netz gefunden





    „ERLEICHTERTES EINSTEIGEN FÜR DEN FAHRER“
    Drücken Sie auf „On“ oder „OFF“, um diese Funktion zu aktivieren oder deaktivieren. Wenn diese Funktion aktiviert ist, fährt der Sitz automatisch nach hinten, wenn der Fahrer das Fahrzeug verlässt, und kehrt in seine ursprüngliche Position zurück, wenn der Fahrer wieder in das Fahrzeug einsteigt.
    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs.
  • Ok, funktioniert das beim Koleos…?
    Dafür brauchts dann doch wahrscheinlich die "Memory-Funktion" für den el. verstellb. Sitz...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ok, funktioniert das beim Koleos…?

    @Cheesy Ja bei den feacelift funkcioniret das :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • hier mal der Link


    https://at.e-guide.renault.com/deu/R-LINK2/Fahrzeug


    sehr interessant

    elektrisch sice umklapen leider nur Espace
    memoryfunkcion masage und austeighilfe bei Koleos 2 lifting leider nur fur den fahrer sitz ?(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,


    das mit der Ein/ Aus Taste lange drücken hat nicht funktioniert. Keine Reaktion. :m0024:


    Mario

    ...Hallo Mario,...Finger solange auf der Einschaltsensorfläche lassen (10 bis 15 Sekunden) bis das R-link ausgeht, also auch keinen ton mehr von sich gibt, ich hatte das am Anfang mal,... seitdem nach neustart nie wieder...

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)