Kartenupdates

  • Danke für den Tipp!

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich habe immer alle Karten und den rest aufm Rechner gespeichert.


    Du kannst danach einfach neu Formatieren ( musste ich sogar bei mir immer machen, bevor ich die neuen Karten, etc. geupdatet habe)

    danach für paar Minuten ins Auto zum initialisieren und dann am PC mit Toolbox noch mal download anstoßen....


    Anschließend im Auto instalieren.. :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,

    es ist zwar hier eigentlich fast ein bisschen OT, und einige halten vielleicht auch nicht viel davon, aber ich möchte euch trotzdem nicht vorenthalten was es bereits gibt von TomTom... nämlich ein Karten-Update Stand 2021.12

    IMG_20220421_1936096.jpg



    keine Ahnung wie lang jetzt Renault wieder braucht fürs rumdoktern, um das für alle offiziell zugänglich zu machen, aber vielleicht schaffen die es ja das zumindest bis Q4/2022 auch anzubieten... :S  :saint: :saint: :saint:



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Na einmal im Jahr, sind also noch 8 Monate Zeit.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Deswegen hab ich die App, da wird es ein wenig schneller was Updates betrifft..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Update soeben durchgeführt: hat bestens geklappt - in einem "Anlauf" :thumbup:

    Danke für die wertvollen Tips!

    KOLEOS INITIALE PARIS Blue dCi 185 4WD X-Tronic Gris Métallique Juni 2022

    Ledersitzbezug Nappa Noir INITIALE PARIS, Ladekantenschutz Edelstahl

    Pack Winter: Frontscheibe, Lenkrad, Vorder- und seitl.Rücksitze beheizb.,Scheinw.Reinigungsanl.

    Dte Pedalbox, Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,

    es gibt ja seit kurzem von TomTom wieder ein aktualisiertes Kartenmaterial Stand 2022.06... und hier dazu die ganze Anleitung mit Download-Links, falls jemand Interesse hat... Kartenupdate.pdf und hier auch noch ein direkter LInk zum Update2022.06 Download - MEGA

    hoffe aber, es kommt von Renault offiziell dann bald auch wieder mal ein Update... :)



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Kartenupdate 2020.12 (2021.Q4)“ zu „Kartenupdates“ geändert.
  • Moin Cheesy,


    hast dies Prozedere schon ausproboert ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Ja, und mit Erfolg :)

    aber wenn du dich bis morgen gedulden kannst, dann füge ich noch einen Link zum Download ein für das ganz neue Update, wo dann durchläuft, und nicht bei 5GB plötzlich stehen bleibt für 6 Stunden... ;) :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Danke für die Info.


    Wird jetzt interessant für mich, da diesen Monat meine ABO`s auslaufen.

    Denke das ich nur TomTom-Traffic verlängern werde, oder muss man auch Digital Services verlängern ?

    Steige da grad net so durch.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D