Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • Mein Eindruck ist ein Anderer ;) : seit ich meinen bestellt habe, begegnet mir nahezu jeden Tag ein Koleos…oft auch mehrere - wie gestern grad: ein weisser am Wohnort, ein schwarzer auf dem Arbeitsweg…und zum Abschluss überholte uns abends noch ein Blauer. Möglich wäre wohl, dass man sich jetzt einfach mehr achtet und man geradezu nach Koleos sucht, wenn man einen Rhombus auf der Strasse erblickt… ;)

    KOLEOS INITIALE PARIS Blue dCi 185 4WD X-Tronic Gris Métallique Juni 2022

    Ledersitzbezug Nappa Noir INITIALE PARIS, Ladekantenschutz Edelstahl

    Pack Winter: Frontscheibe, Lenkrad, Vorder- und seitl.Rücksitze beheizb.,Scheinw.Reinigungsanl.

    Dte Pedalbox, Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Komm nach Rödelheim, da steht ein... :) Dann gehen wir was trinken oder Eis essen..:-)


    PS. In Bockenheim sehe ich immer mal wieder einen....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Auf der Fahrt an die Ostsee einen schwarzen und einen silbernen Koleos 2 getroffen, dazu noch einen schwarzen Koli 1 auf der Autobahn. :thumbup:


    Was viel unterwegs war: Kadjars und Duster.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Gestern in Woerth im Elsass

    einen silberfarbenen Koleos mit französischem Kennzeichen.

    Ansonsten in der Pfalz keinen einzigen.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Heute in Berlin-Gropiusstadt beim Linksabbiegen. Die unbekannte Fahrerin hat mich im dunkelroten Kolli angelächelt, als sie in der Gegenrichtung ebenfalls links abbog! :) :)

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Herzliche Grüße zurück an den Graphit-Grauen Koleos aus Wien der uns heute gegen Mittag bei der Baustelle vor Stuhlfelden so freundlich gegrüßt hat, auf dem Weg in den Urlaub... :m0023:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Mir begegnet seit gut zwei Wochen fast täglich ein schwarzer 1er Koli mit Rüdesheimer Kennzeichen zwischen Presberg und Wispertal.

    Ist vermutlich noch nicht hier :/

    Die bisherigen Begegnungen waren verkehrstechnisch gesehen immer recht ungünstig.

    Beim nächsten mal halte ich ihn an - notfalls mit ´ner Flasche Bier 8o


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu