Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • Mir ist in den letzten Tagen zweimal einer in Kyanitweiß auf der B8 zwischen Langenzenn und Bräuersdorf begegnet. :m0011:

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Gestern 2 in Kostheim auf der Hochheimerstraße.

    Bin beinahe nicht mehr geworden, soviel auf einmal.

    der erste in Mangostanrot mit KIB Kennzeichen und

    der zweite in Graphit-Grau mit Wiesbadener Kennzeichen.

    Es wird langsam ;)

    War letzte Samstag in Fraunstein Kirschen pflucken....leider kein Koli gesehen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Dafür ich mir grade vorher ein silberner Koli entgegen gekommen, kurz nach der Grenze AT/DE mit SMÜ- :S :thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich hab einige Kollis gesehen nach und von Kroatien. Auf der Rückfahrt ist mir öfter ein Schwarzer Kolli mit Berliner Kennzeichen ins Auge gefallen. Hat komischerweise an den selben Rastplätzen Pause gemacht wie ich :D

  • Moin moin.


    Heute bei uns in Harburg/Rönneburg nen schwarzen Koleos 2 mit WL Kennzeichen.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Heute hat mich ein schwarzer Koleos auf der A36 Richtung Wolfenbüttel aus dem Harz kommend überholt

    Hatte Kennzeichen RZ

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Heute früh parkte ein schwarzer Koli hinter mir vor unserem Garten auf der Straße.
    Es war der von meinem Schwager… 8)

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Moin Moin,


    heute wieder einen gesehen mit OD-Kennzeichen. Auf der Bundesstrasse von Harburg Richtung Stade.#

    Es wird mehr :)


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D