• …aber auch nur der Linke.
    Man kann das über eine kleine Klappe einstellen ob es kühlen soll oder nicht.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Ein gekühltes Handschuhfach hat der Koleos leider nicht.
    Gibt es aber auch bei Renault, hatte beispielsweise mein Scenic III.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,

    wieder ein Rückschritt bei der Erneuerung des Modells, der erste Renault Koleos hat ein Handschuhfach mit Kühlfunktion.

    Insofern stimmt die Aussage von Skifan nur bedingt, genauer müsste es heißen, der Renault Koleos 2 hat kein gekühltes Handschuhfach! ;)


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Insofern stimmt die Aussage von Skifan nur bedingt, genauer müsste es heißen, der Renault Koleos 2 hat kein gekühltes Handschuhfach! ;)

    Nicht ganz richtig lieber Armin, gefragt wurde konkret nach dem Koleos 2. ;)

    Somit stimmt meine Aussage. Ätsch. :saint:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hi, habe festgestellt wenn die hinteren Lüftungsdüsen auch ordentlich mitkühlen ist das Fach in der Mittelkonsole auch relativ gut gekühlt, weil dort der Luftstrom zu den hinteren Düsen in dem Hohlräumen durch geht. ;)

    P.s. hatte dort meine "Nervennahrung" sprich Schokolade ? auf dem Weg nach Kroatien und zurück drin ohne daß sie geschmolzen ist.

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Hi, habe festgestellt wenn die hinteren Lüftungsdüsen auch ordentlich mitkühlen ist das Fach in der Mittelkonsole auch relativ gut gekühlt, weil dort der Luftstrom zu den hinteren Düsen in dem Hohlräumen durch geht. ;)

    P.s. hatte dort meine "Nervennahrung" sprich Schokolade ? auf dem Weg nach Kroatien und zurück drin ohne daß sie geschmolzen ist.

    Bei mir schafft sie auch ohne Kühlung nicht zu schmelzen.... :)

    Da ich Milka 300g habe, passt die leider nicht in Becherhalter. Aber Beifahrersitz wird auch gut gekühlt....

    Falls besetz,t dann unter wo die Füße sind...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket