Android Radio für Koleos 1
-
-
Dagobert Dankeschööön
Das ist endlich mal eine Version mit Angabe der Gerätemaße
Ich ziehe schon mit drei anderen Anbietern fast vor den europäischen Gerichtshof, weil mir keiner die Frage beantworten kann / will, welche Maße das Gerät hat. Also nicht 9", 12".... sondern LxBxH
Davon hängt ja ab, wo und wie ich das Teil letztendlich installiere.
Grüße
Dumbo
-
Jetzt hatte ich die letzten Beiträge von euch gelesen, aber scheinbar traut sich keiner ein neues Android Radio einzubauen. Mein Koli hat jetzt neuen TÜV erhalten
und jetzt bekommt er noch ein neues Radio hatte ich so in meinem Leichtsinn gedacht. Vorweg noch das Abbauen wie oben der Bildschirm mit dem Rahmen und so geht super ab mit dem Kunststoffspatel, ich nenne es mal so heißt sicher anders. Ich habe das Ganze schon einmal geprobt weil mein Radio im Koli irgendwie spinnt seit längerer Zeit. Auch die anderen Sachen wie das Bedienteil sowie das im Handschuhfach befindliche Radio Naviteil lassen sich gut ausbauen. Mal spielt das Radio mal es nicht und auch das Navi geht in die Demenz. Vorsichtshalber hatte ich mich hilflos bei einem deutschen Vertriebshändler erkundigt und wollte wissen welches Radio wohl für meinen Koli Luxe mit Carminant- Bose zusammen passen würde? Darauf hin mailten sie mich an das ein Radio Android Typs passend sei für das Fahrzeug. Jetzt stellt sich die Frage wenn ich eins bestelle ist alles dabei, passen die Stecker und so weiter? Jetzt war meiner Hoffnung hier finde ich einen Gleichgesinnten der es schon getan hat?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
Grüße Miko aus Thüringen