Beiträge von Miko

    Grüße in den Westerwald zu später Stunde,

    ich bin ganz neu hier und habe mich erst einmal kurz umgeschaut um mich zurechtzufinden. Das ist ja schon eine Freude das du diesen Sicherungsplan

    eingestellt hast. Ich fahre den Koli jetzt fast 10 Jahre um über Feld und Flur zu kommen und im November letzten Jahres spinnt er mit dem Radio. Es geht nicht mehr an,

    meldet sich ab und zu ... hallo ich funktioniere noch aber ich gehe jetzt mal wieder nicht. Jetzt im neuen Jahr versuchte es überhaupt nicht mehr zu funktionieren. Der

    Bildschirm vom Navi leuchtet nur das Radio hat keinen Bock. Ich finde auch das Handbuch nicht wer weiß wo es irgendwo heraus kommt, also dachte ich jetzt gehste doch

    hier ins Forum vielleicht hat einer auch schon so eine Radiokrankheit gehabt?

    So dann will ich doch nachschauen woran es liegen könnte und durchsuche die Sicherungen, ich fange sozusagen klein an.