Navigation - Kartenupdate V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Danke für die Info. Keine Ahnung warum das bei Renault immer so schlecht geht.

    Ich habe folgendes Gerät:

    Darf man hier einen Link einstellen ? :)

    CarlinKit 3.0 U2W Plus Wireless Carplay Adapter,Passend für Autos mit CarPlay

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • #BVB1909,

    danke für die Antwort, habe aber ein Android Telefon, gibt es da auch eine Möglichkeit ?


    Boomer

    seit 02/21 gewechselt von Kadjar XMOD dCi 110 EDC auf:

    Koleos Limited Blue dCi 150 X-tronic , Onyx-Schwarz mit

    Elektrischer Heckklappe, Winter Komfort-Paket

    Voll-LED Pure Vision

  • #BVB1909,

    danke für die Antwort, habe aber ein Android Telefon, gibt es da auch eine Möglichkeit ?


    Boomer

    kein Problem, da weiss ich leider nicht Bescheid, aber Dagobert hat ja schon was :)

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Hallo,


    letzte Woche war ich in heimischen Gefilden mit dem Navi unterwegs. Das Navi wollte mich öfters mal "in die Wüste" schicken, bis ich bemerkt habe, das im Navi schon die neuen Straßen (zum Teil noch in Planung bzw. noch gar nicht erkennbar) eingepflegt sind. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal aktualisiert habe. :/

    Das Navi schein wohl auf dem neuesten Stand zu sein. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • danke für die Antwort, habe aber ein Android Telefon, gibt es da auch eine Möglichkeit ?

    Gehört zwar nicht so richtig hier rein. Aber im Kadjar Forum hat vor kurzen ein User sich was zugelegt und gut beschrieben.

    Schau mal hier rein: Wireless Android + CarPlay Adapter

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Dein genau wie mein oder irgendein Navi im Koli ist eigentlich nicht aktuell. Ich habe schon irgendwo geschrieben dass Tom Tom manchmal bis zu 9 Monate braucht bis Korrekturen in neue Karten drin sind. Unsere aktuellen Karten im Koli sind 1 bis1,5 Jahre alt. Jetzt kannst du rechnen wie aktuell die Karten im Koli sind...😉😊

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,

    und herzlich Willkommen hier bei uns im Koleos-Forum :)


    Das aktuell installierte Kartenmaterial siehst du am RLink wenn du im Hauptmenü auf "Navigation" gehst und dann rechts unten über das "Kontextmenü", ich glaub "Version" heißt der Punkt... da siehst du dann bei "Bankinhalt" die installierte Version...

    Du solltest das aber auch online im RLink-Store sehen, wenn du deinen Koleos da unter "Mein Renault" schon angemeldet hast und alle online Dienste bereits aktiviert wurden... denn nur so bekommst du dann über die "RLink2-Toolbox" auch die Möglichkeit für Karten- und Apps-Updates...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^