Navigation - Kartenupdate V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Danke für die schnelle Antwort!

    Wie aktualisiere ich die? Runtergeladen mit der RLink2 toolbox habe ich sie bereits! Jetzt einfach den Stick anschließen und dann geht das alleine? Habe es schon einmal gemacht, hat auch gesagt fertig aber dennoch alte Version drauf

    vorher Grand Scenic 1.9 dci Dynamic

    Jetzt Koleos 2.0 dci 175 Limited

  • Ok, ja genau so funktioniert das ganze... :)

    aber was heißt "alte Version"... ?( welche ist das genau...? bzw. hast du auch weiter runter gecrollt am RLink wo dann kommt "zusätzlicher Bankinhalt"...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja, das heißt du hast das neueste verfügbare Update drauf... :thumbup: :thumbup: 2020.12...

    und gegen Ende 2022 sollte dann wohl ein neues Update mit V2021.12 kommen... :S


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • achso gut! Jetzt habe ich es auch gesehen!😊 stand ja auf dem PC! Danke danke danke dann bin ich ja erstmal auf dem neusten Stand! Ich werde mich bestimmt noch öfter melden! Aber der Komeos ist einfach nur ein geiles Auto!

    vorher Grand Scenic 1.9 dci Dynamic

    Jetzt Koleos 2.0 dci 175 Limited

  • Guten Morgen zusammen


    Ich bin seit einer Woche Koleos Besitzer und hab es nun endlich geschafft, mir auf den Stick per Toolbox die nötigen Updates zu kopieren.

    Alles in allem ca 9 GB uff

    Nun bin ich aber dennoch verwirrt, denn auf der myrenault-Seite steht, dass das Kartenupdate etwas kostet.

    (siehe Bild)

    Ich habe ja meine Daten hinterlegt, bekomme ich etwa eine Rechnung, wenn ich das Karten update ins Auto kopiere?

    Dann möchte ich das nicht

    Kann man im Auto den Punkt "Kartenupdate" irgendwie abwählen, so dass das erst einmal nicht gemacht wird?

    Screenshot_20220327-082900_Samsung Internet.jpg

    Renault Koleos 2 Intens dCi 175 X Tronic 4x4

    BJ 2018

    Diesel Automatik

    177 PS

  • Alles, was du herunterladen kannst, ist auch durch ein bestehendes Abo gedeckt bzw. kostenlos, sonst wäre der Stick leer.

    Was du heruntergeladen hast, kannst du im Auto installieren, ohne dass danach noch eine Rechnung kommt.


    Gezeigtes Bild ist das Angebot für die Verlängerung deines Abos, unter Meine Produkte kannst du sehen, wie lange aktuell noch die Laufzeit deines bestehenden Abos ist.

    Eventuell machst du davon einen Screenshot für hier.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Das Karten Update ist abgelaufen…

    Die angezeigte Karte ist alt - aktuell wäre die V2020.12 (Release Store 2021.Q4).


    Die angezeigte Karte sollte im Auto installiert sein.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • So nun habe ich alles was möglich war im Auto per USB Stick aktualisiert...allerdings hat sich die Liste bei "meine Produkte" überhaupt nicht verändert.

    Keine Digital Services, keine Discovery Services....und im Auto steht immer noch, dass ich ein Paket abonnieren soll, aber nicht welches :/ :huh:

    Und ganz toll....nach dem update funktioniert die Auto-Taste der Klimaanlage nicht mehr, was ist das denn???

    Renault Koleos 2 Intens dCi 175 X Tronic 4x4

    BJ 2018

    Diesel Automatik

    177 PS