Ölwechsel und -Kosten

  • ...he Daniel kein Problem :m0017: deshalb reden wir ja :m0022: ....sorry schreiben :m0040:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • mein Angebot damals glaube ich irgendwo um 2000,- EUR für 5Jahre..

    Bei mir habe 870 euro bezalt.Aber ich habe 4 jahre oder 120 000 km.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • bei meinem war die Garantie 3 Jahre und ich habe auf 5 Jahre voll Garantie verlängert. Die Inspektion 5 Jahre waren glaube ich 1700 € ja da ist alles mit abgedeckt was die bei einer Installation machen. Ö,l Klima und so weiter

  • das ist wohl bei Allen so, die Erweiterung auf 5 Jahre wird erst nach Registrierung im Renault System geändert. Das dauert unterschiedlich lange, kommt auf den Händler an wie schnell er ist.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ich habe auch den Renault Plus Vertrag abgeschlossen. Das sind also die bei Renault jetzt üblichen 5 Jahre Garantie und die ersten 3 Jahre davon sind voll abgesichert. Das heißt, alle Reparaturen, Material, Verschleißteile, Öl, TÜV+ AU und sogar -prozentual- die Reifen. Das alles kostet bei mir 1614,51€. Eine längere Laufzeit ist zu teuer und wird nicht von den anfallenden Kosten wieder "eingespielt"- im Normalfall.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.