Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Bei mir ist er schon bei 81%

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Steht doch in meiner Signatur ;)

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hallo,
    ja, ich hab's/hätte es auch gleich mal runtergeladen, aber hatte dabei auch ne Fehlermeldung... X/ bin gespannt wie das dann mit der Installation klappt heute nachmittag... :rolleyes:^^:)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Damit hab ich Erfahrung, bei mir ging oft nach wegklicken vom Fehlermeldung einfach weiter.
    Wenn nicht, wurde ich alles wieder von neuem machen. Stick langsam formatieren, dann ins Auto für 2-3 Min und dann wieder am PC ( am besten nicht anderes am PC machen). Und noch was, ich hab gerne abends/nacht gemacht. So am Abend alles vorbereitet dann so gegen ca.22 Uhr gestartet und Morgen war es fertig..:-)
    Werde am WE schauen, ob ich es auch hab/kann und werde berichten..:-)


    PS. Ganz wichtig bei initialisierung im Auto ( die 2-3 Min) alles andere was irgendwo in irgendeinem USB Anschluß steckt, rausnehmen. Das war eine meine Probleme, meine SD Karte ( einige haben kein Slot mehr) mit Musik war immer drin..:-(

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Jupp,


    extra ne Runde mit dem Dicken spazieren gefahren


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D