Winterreifen für den Renault Koleos 2

  • Wow. Die sehen echt klasse aus :thumbup:welcher Händler im Netz bietet die an?

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • Also ich hatte die bei RSU gesehen zu nem akzeptablen Kurs von ca. 160/Stk. ... :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wow. Die sehen echt klasse aus :thumbup:welcher Händler im Netz bietet die an?

    Quick-Reifendiscount, Stück ca. 170€

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Auch wenn der nächste Winter noch nicht vor der Tür steht haben wir uns schon mal Felgen und Reifen rausgesucht. Felgen CMS C25 DB Diamant Schwarz 8.00 x19 ET 40,00 5x114,3 und Reifen Hankook W330A Winter I*Cept EVO3 X.

    Was haltet Ihr davon?

    [Blockierte Grafik: https://cdn.jfnet.de/cars360/11427-90-f2f2f0-0-cms_c25_45_f-19/1026x482-cc-t-ffffff.png]

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • sehen gut aus

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich denke auch, dass die sicherlich echt was her machen werden... :thumbup::thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Jetzt habe ich doch zugeschlagen aber den Nokian WR SUV 4 XL genommen. Die Winterräder wurden heute geliefert, leider hat eine Felge einen Transportschäden, bei Reifen.com habe ich das schon reklamiert und bis zum Winter ist es noch genug Zeit.

    20210610_092759~01.jpg20210610_092751~01.jpg

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Nein, leider nicht. Ich habe meinen Führerschein schon seit 40 Jahren und habe in der Zeit noch nie Schneeketten gebraucht, bin aber auch kein Wintersportler und bei uns brauche ich auch keine.

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner