Kartenupdates

  • Denke das ich nur TomTom-Traffic verlängern werde, oder muss man auch Digital Services verlängern ?

    Das mit TomTomTraffic und Digital-Services ist ein Paket bzw. inkludiert... aber den "Karten-Update-Service" könntest du dir dann sparen... ;)

    Doch da es Renault wahrscheinlich eh wieder nicht auf die Reihe bringt, könntest du ev. beim Kundenservice ja ev. trotzdem ein Jahr Gratis-Verlängerung dafür erwirken, oder zumindest noch ein letztes offizielles Update auch wenn dein Karten-Abo dann ausgelaufen ist... :saint: :saint: :S


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hab jedenfalls den Link in der pdf Anleitung aktualisiert... :) und der Download sollte somit jetzt problemlos funktionieren... :thumbup: :thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo zusammen,


    habe mein Abo Kartenmaterial verlängert (66,39 €) doch wie komme ich an das Material zum Download?


    Bei MyRenault funzt es ja Bekannterweise nicht richtig, selbst mein System steht noch mit dem 3.03.XXXX drin

    Mittlerweile habe ich jedoch die 9.0.34.616 auf.


    Oder bezieht mein Koleos dieses Kartenmaterial automatisch.


    Stehe hier echt auf dem "Schlauch"


    Danke euch vorab


    grüß

    Frank

    FWluca

  • Hallo Frank,

    das Kartenmaterial von Renault bekommst du über die Toolbox und unter "My Renault" angezeigt, wenn es denn mal ein neues Update gibt...


    Aber wie Skifan gesagt hat, sollte eigentlich bis Ende des Jahres ein Kartenupdate von Renault kommen, was du, wenn es soweit ist, dann wie gesagt in der Toolbox auch zum Download bekommst, mit dem aktiven Abo was du ja abgeschlossen hast... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • FG-Freak

    Ich würde mal mit dem Verlängern warten. In meinem Talisman wäre auch Anfang September mein Abo ausgelaufen für Digitalservice und tomTom Trafifc und es läuft immer noch, ohne Warnmeldung, dass das Abo endet. Ggf ist die Verlängerung auch schnell gemacht, wenn es aus gehen würde.

  • Hab jedenfalls den Link in der pdf Anleitung aktualisiert... :) und der Download sollte somit jetzt problemlos funktionieren... :thumbup: :thumbup:

    Moin Moin


    Welche von den 3 Dateien sollte man installieren ? Oder alle 3 ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Ja genau... :thumbup: :) um Download-Volumen und dabei auch Zeit zu sparen, sowie dann auch bei der Installation, kann man ja auch die kleinere Variante wählen... ansonsten würde ich natürlich die große und in dem Fall aktuellere Version empfehlen... :thumbup: :thumbup:


    Aber ich kann prinzipiell auch für die neuen Karten eine schlanke Version bereit stellen, falls jemand das unbedingt haben möchte... ;) :)




    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^