Beiträge von fwluca

    Hallo zusammen,


    habe mein Abo Kartenmaterial verlängert (66,39 €) doch wie komme ich an das Material zum Download?


    Bei MyRenault funzt es ja Bekannterweise nicht richtig, selbst mein System steht noch mit dem 3.03.XXXX drin

    Mittlerweile habe ich jedoch die 9.0.34.616 auf.


    Oder bezieht mein Koleos dieses Kartenmaterial automatisch.


    Stehe hier echt auf dem "Schlauch"


    Danke euch vorab


    grüß

    Frank

    FWluca

    Und warten, warten…Ersatzteile immer noch nicht komplett da😩

    Bin jedoch als selbstständiger Klavierbauer unterwegs und muss halt schauen, wie ich an Autos rankomme. Leihwagen wäre zu teuer… ADAC (trotz Plusmitgliedschaft) zahlt nicht den Leihwagen.

    Schon eine recht blöde Situation.

    Garantie 5 Jahre.

    Bei „my Renault“ ist soweit alles abgelaufen.

    Habe ihn ja auch als Jahreswagen gekauft.

    Weiß grad selbst nimmer weiter-es artet gerade richtig in Stress aus😬😬😬

    Hallo Koleos-Freunde,


    am Mittwoch hat es bei mir am Auto eine Schlag gelassen und nach dem Abstellen lag ein kleines konisches Zahnrad auf der Straße.

    Hatte soeben ein Gespräch mit der Werkstatt (Renault-Fachwerkstatt)

    Hinterachsengetriebe mit Differential und beide Antriebswellen sind am A....., sprich kaputt.

    Ein größerer 4-stelliger Betrag wird das werden ;( X(...dabei habe ich noch nicht mal 130000 drauf und bin im Prinzip auch eher der Gemütliche beim Fahren

    Der Händler/Werkstatt ist auch im Gespräch mit Renault, in welchen Rahmen sich die Kosten letztendlich aufteilen...


    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht/gehabt?



    Gruß

    Frank

    …bin bereits knapp 110.000 km gefahren und liegen zwischen 7,5 und 8,5 Werte lt. BC.

    Fahre alles an Strecken deshalb …

    Für eine 6 vor dem Komma müsste ich schon sehr gemütlich fahren und bin aber definitiv kein Raser!

    Versuche es immer wieder, wenn dann ist die 6 nicht lange da?