Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • Morgen fährt ein Hamburger Kolli in Berlin bis Sonntag rum ???

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Kaum in Berlin kommt mir ein weißer Kolli im Bezirk Haselhorst entgegen.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Heute habe ich endlich mal einen aus unserem Landkreis NEA in grau in Emskirchen beim Rewe vorbei fahren gesehen. :m0011:

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Kaum in Berlin kommt mir ein weißer Kolli im Bezirk Haselhorst entgegen.

    wenn man sich einen Tag in Berlin aufhält bekommt man schon Einige zu Gesicht.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • wenn man sich einen Tag in Berlin aufhält bekommt man schon Einige zu Gesicht.

    Nur meiner nicht - Der ist entwendet und vermutlich in einem Land, in dem wir noch nicht mal Urlaub machen würden!?

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Nur meiner nicht - Der ist entwendet und vermutlich in einem Land, in dem wir noch nicht mal Urlaub machen würden!?

    das ist bitter, hoffe das wenigstens eine Versicherung einspringt die dann auch reell bezahlt. Wenn sie nach dem Marktwert geht ist das schon böse. Zumindest als ich meinen zurück geben wollte. Drück Dir die Daumen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Moin zusammen,

    Erstmal herzliches Beileid wegen dem entwendeten Auto!
    Ich war nun eine Woche in Büsum , habe in der Woche auf dem Weg von Braunschweig bis zur Küste nur einen Koleos (II) zu Gesicht bekommen und in Büsum einen Koleos 1 mit HEI Kennzeichen in Schwarz. Das ich ein soo seltenes Auto fahre hatte ich nicht gedacht .


    Gruß aus Braunschweig

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Auf dem Weg nach Kroatien ( hab schon geschrieben) nur ein Mit Fahrradanhänger gesehen und auf dem Weg zurück nach Hause keinen einzigen.....


    Ist mir lieber als Tiguan..., hab mindestens 100 auf der Strecke gesehen...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket