Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • wenn man sich einen Tag in Berlin aufhält bekommt man schon Einige zu Gesicht.

    Nur meiner nicht - Der ist entwendet und vermutlich in einem Land, in dem wir noch nicht mal Urlaub machen würden!🤬

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Nur meiner nicht - Der ist entwendet und vermutlich in einem Land, in dem wir noch nicht mal Urlaub machen würden!🤬

    das ist bitter, hoffe das wenigstens eine Versicherung einspringt die dann auch reell bezahlt. Wenn sie nach dem Marktwert geht ist das schon böse. Zumindest als ich meinen zurück geben wollte. Drück Dir die Daumen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

  • Moin zusammen,

    Erstmal herzliches Beileid wegen dem entwendeten Auto!
    Ich war nun eine Woche in Büsum , habe in der Woche auf dem Weg von Braunschweig bis zur Küste nur einen Koleos (II) zu Gesicht bekommen und in Büsum einen Koleos 1 mit HEI Kennzeichen in Schwarz. Das ich ein soo seltenes Auto fahre hatte ich nicht gedacht .


    Gruß aus Braunschweig

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , eigentlich alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Auf dem Weg nach Kroatien ( hab schon geschrieben) nur ein Mit Fahrradanhänger gesehen und auf dem Weg zurück nach Hause keinen einzigen.....


    Ist mir lieber als Tiguan..., hab mindestens 100 auf der Strecke gesehen...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • ich sehe in Kostheim auch hin und wieder einen weißen mit Wiesbadener - und

    dann noch einen schwarzen mit Hamburger- Kennzeichen.

    Aber keiner grüßt zurück.

    Ist Schade ist aber leider so.

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen