Android Auto und App Navigation

  • Ich weiß nicht ob neue Kolis das schon ab Werk drin haben

    Ja, haben aktuell alle Koleos ab Werk serienmäßig.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Ja adaptive tempomat arbeitet mit Sicherheitsabstandswarner gut zusammen. Das ist so cool auf der Autobahn😃

    Ich meinte nicht Adaptiven Tempomat, weil ältere Kolis haben leider so was nicht. Wir haben schon geschaut ob sich so was per Software einschalten kann aber bis jetzt hat keiner was versucht. Ein paar hier haben per Software es eingeschaltet dass man im Tacho die Farbwarnung bekommt je nach dem wie weit man von vorderman ist. Es ist kein Tempomat, nur halt dier Farbe ( weiß, grün, orange, rot) und die sekunden die man von vorderman entfernt ist. Das ist für mich beste einstellungen von einigen die man einstellen könnte. Es gibt hier in Forum irgendwo die Fotos davon, weiß gerade nicht wo genau.. :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Wenn der adaptive Tempopilot deaktiviert ist erscheint an dessen Stelle automatisch der Abstandswarner im Tacho.

    Nette Spielerei, mehr nicht.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Für uns die kein Tempomat haben ist doch schön auch optisch zu sehen wenn man dem Vorderman zu nach gekommen ist. Viele denken ist ja noch genug Platz obwohl es nicht so ist.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket