• hat jemand einen kabellosen USB Adapter für Apple CarPlay?

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Ich habe ein Androiden und bin noch nicht soooo zufrieden mit Android Auto. Deswegen nutze ich beides getrennt. Musik hab ich schon per SD Karte genug drin ( brauch dann kein Handy), Navigiere per Handy TT GO App und Navigation vom Autoradio ( beides hält besser...:m0024:)

    und fürs telefonieren reicht Bluetooth ( das klappt gut und schnell)


    Hier gibt es was aber ziemlich teuer und ob es für KOLEOS funzt ist die frage:

    https://www.matthias-petrat.co…-carplay-kabellos-machen/

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ich habe ein Androiden und bin noch nicht soooo zufrieden mit Android Auto. Deswegen nutze ich beides getrennt. Musik hab ich schon per SD Karte genug drin ( brauch dann kein Handy), Navigiere per Handy TT GO App und Navigation vom Autoradio ( beides hält besser...:m0024:)

    und fürs telefonieren reicht Bluetooth ( das klappt gut und schnell)


    Hier gibt es was aber ziemlich teuer und ob es für KOLEOS funzt ist die frage:

    https://www.matthias-petrat.co…-carplay-kabellos-machen/

    Danke dir, ich schau mal

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Apple CarPlay funktioniert aus unerfindlichen Gründen mal wieder nicht. Gestern hat noch alles funktioniert und heute erkennt er scheinbar mein Telefon nicht mehr. Ich habe Kabel gewechselt, anderes IPHONE ran gemacht aber es will einfach nicht starten. Da dies jetzt schon das vierte Mal passiert weis ich auch nicht was das soll! Bisher musste ich das System immer vollständig zurücksetzen aber das kann ja nicht die Lösung sein oder doch?!? Der „Freundliche „ hat leider auch keine Ahnung und sagt immer nur das ich zurücksetzen soll.

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • Versuche es mit einem Apple Original Kabel.
    Bei mir ging es mit keinem anderen Kabel…

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hast du am Rlink schon ein Soft Reset probiert?

    Da muss nichts komplett zurück gesetzt werden…

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Skifan: wie macht man den einen Softreset? 5 originalkabel habe ich ausprobiert und 3 verschiedene IPhones auch beide USB Buchsen. Bisher hat nichts funktioniert

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • Ok. Ganz einfach: Einschaltknopf RLink so lange drücken bis Display schwarz wird und danach startet das RLink neu.
    Es geht nichts verloren dadurch.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708