Beiträge von Irfantastic

    Ja irgendwie entfernen die mehr und mehr Ausstattungen für die selbe Endsumme 😂 aber egal ich liebe mein Auto auch ohne Bose ist die Anlage sehr schön. Meine Eltern Fahren 2015ner Clio und da merkt man wirklich Unterschiede 😂klar bose wäre cool aber es ist wie es ist. Lieber weißes Auto ohne bose als schwarz mit Bose🤣

    Stimmt hast recht. Wird an sich ja nur gespielt daher nicht auf Tacho. Eigentlich logisch 🥲😂

    Ich finde das schon recht cool. Ich bin gestern von Berlin nach Stuttgart gefahren und fand das mit Pfeil auf Tacho sehr cool😃

    So ich habe gestern einen Termin mit Filialleiter des Hauses gehabt.

    Er hat vorgeschlagen das ich vom vertrag zurücktreten kann da der Mitarbeiter es wohl nicht wusste ich aber eigentlich ein Auto mit Bose bestellt habe. Ein anderes Auto mit Bose haben Sie derzeit nur für 90€ mehr im Monat sonst sind alle anderen Autos ohne Bose.

    Ich habe dann gesagt das ich das Auto behalte und dafür 5 Jahre lang einmal im Jahr solange der Vertrag über Autohaus König läuft kostenlose Reinigung und Wäsche von innen und außen kriege und Zubehör wie Ladekantenschutz geschenkt kriege.

    Der Grund wieso das so sein soll ist wohl weil Renault einige Ausstattungen in MY21 nicht Lieferbar war. Induktionsladeststion fehlt auch bei MY21. Angeboten hat er mir noch für 40€ mehr im Monat in Schwarz von Irmscher optisch getunntes Auto was aber in Schwarz ist. Ich will unbedingt in Weiß weil ich es schöner finde😄

    Ja der Verkäufer wusste es angeblich nicht. Das Angebot für 249€ war in schwarz und ich wollte das Auto in weiß da meinte er ja das gibts auch das würde aber 10€ mehr im Monat kosten. Damit war ich einverstanden

    Ja genau die MY21 ist wohl ohne Bose Lautsprecher. Auch wenn der Verkäufer es nicht wusste kann das Autohaus nicht mit bose bewerben und ein Modell ohne zu Verfügung stellen😅