Navigation - Kartenupdate V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Hallo,


    genau. Mein Sohn hatte das schon mal gelöscht, es ist aber wieder da. Es hat sich also nichts geändert.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • MarioRX4 , wurde prüfen ob du JAVA aktuell am laptop hast und hast du probiert Toolbox ALS ADMIN zu starten...?

    Es gibt welche programme die sauber funktionieren NUR wenn du sie als ADMIN startest.

    Rechte Maustaste und Als Admin auswählen.


    PS. Was du sowieso probieren solltest, auch mal ohne Virus / schütz Program ( einfach für paar Minuten stoppen) starten....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,

    welche USB Stick Größe verwendet Ihr?

    Über 32 GB formatiert Windows exfat Format und da haben viele Endgeräte ein Problem dies zu lesen.

    Alternativ formatiert man den Stick in NTFS und lädt sich ein kostenloses Tool aus dem Netz um den Stick dann in Fat32 umzuswitchen.

    Dann kann man wie gewohnt den Stick nutzen, Windows erkennt auch das Format.

    Ich habe mich auch immer gewundert dass mein Auto den 64GB Stick nicht erkennen wollte, bis ich den Grund heraus gefunden habe.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Mein "Freundlicher" hat mir die Karten auf den Stick gemacht.

    Hallo Mario,

    ich komm da immer noch nicht ganz mit... wenn du das Kartenmaterial schon am Stick hast (oder hattest), wieso dann überhaupt dieser "Aufwand"...?

    Aber hast du sonst auch schon mal nen anderen PC versucht... z.B. halt den von deinem Sohn...? einfach mal die Toolbox installieren und USB-Stick vom Auto rein - alles andere kommt ja dann sowieso online...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    ich bekomme mit den angezeigten Fehlern ja nichts auf den Stick. Deshalb hat der "Freundliche" es mir gemacht. Runterladen usw. ist alles ok. Ins Auto überspielen auch, wenn was auf dem Stick ist.

    Ich denke das ich JAVA nicht auf dem PC habe. Braucht man das?


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo Mario,


    kann es sein das Dein Virenschutzprogramm das verhindert, oder

    das die Treiber des Systems zu alt sind?


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Wie ich schon geschrieben habe, auch ohne Virenschutzprogram probieren und auch als Admin starten.

    Es könnte natürlich sein dass JAVA nicht aktuell ist aber das wurde ich schauen erst wenn ich alle andere Sachen ausprobiert habe. Ohne Virenprogramm, als Admin starten geht recht schnell und ist einfach zu probieren. Wenn es nicht klappt dann schauen ob JAVA aktuell ist.


    Bei deinem 2 Bild geht es um Java Virtual Machine


    https://praxistipps.chip.de/ja…en-so-gehts-richtig_51870

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Hallo an alle .Wan krigen wir uberhaupt den neksten kartenmaterial :/

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Gute Frage - aber eigentlich sollte es normalerweise in den nächsten paar Wochen doch wieder mal soweit sein... :S

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^