RLink-Software Upgrade von V7.x auf V9.x

  • Hier mal meine Einstellungen > siehe Bilder

    Tja,seit ich das Update auf 9.0.34xx gemacht hab ist der Punkt "Radargeräte" verschwunden. ;(

    Hat jemand eine Erklärung für mich?


    IMG_9754.jpg

    Koleos 2.0 dCi Int. Par4x4


    1.Inv. 05.2019 Km: 67'000 Stand 15.Mai 2023, Aufbau Com5/5, Zylinder: 4, Hubraum: 1995, PS: 177, Farbe: Weiss

    Preis: 23'000.-Sfr.

    ParkPilot, Park Distance Control und Rückfahrkamera, Winter Pack, Vorder- Und Rücksitze beheizbar, Frontscheibenheizung, Lenkrad: Lenkrad beheizbar

  • was passiert wenn du die "Arten von Warnungen" antippst...?

    Weiss ich nicht mehr,muss Morgen mal schauen.

    Jedenfalls nichts mit Radargeräten soweit ich mich erinnere.

    Koleos 2.0 dCi Int. Par4x4


    1.Inv. 05.2019 Km: 67'000 Stand 15.Mai 2023, Aufbau Com5/5, Zylinder: 4, Hubraum: 1995, PS: 177, Farbe: Weiss

    Preis: 23'000.-Sfr.

    ParkPilot, Park Distance Control und Rückfahrkamera, Winter Pack, Vorder- Und Rücksitze beheizbar, Frontscheibenheizung, Lenkrad: Lenkrad beheizbar

  • Wenn Ich mich gut erinnere, kannst du da auswählen welche Warnungen du aktivieren kannst. Mit den Blitzer war es bei der neue Software woanders...wir haben aber schon geschrieben, mal ältere Posts durchlesen.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Gerade wollte ich von der 9.0.34.616 auf die 9.0.37.xxx Updaten.

    Das hat aber nicht geklappt.

    Erst wurde die Verifizierung des Updates durchgeführt,danach kam.....

    Folgende Meldung.


    IMG_0110.jpg


    Ehrlich gesagt weiss ich nicht was mir der Text sagen will,aber gut,damit kann ich leben.

    Bin schon froh das der Sprung von der 7.xxx auf die 9.xxx reibungslos geklappt hat.

    Koleos 2.0 dCi Int. Par4x4


    1.Inv. 05.2019 Km: 67'000 Stand 15.Mai 2023, Aufbau Com5/5, Zylinder: 4, Hubraum: 1995, PS: 177, Farbe: Weiss

    Preis: 23'000.-Sfr.

    ParkPilot, Park Distance Control und Rückfahrkamera, Winter Pack, Vorder- Und Rücksitze beheizbar, Frontscheibenheizung, Lenkrad: Lenkrad beheizbar

  • Von wo hast du Update...? hast du alles so gemacht wie bei jedem Update...?

    Ja und Ja.

    Hab das Update aus dem Link hier im Forum.

    Dann erst stick Formatiert,ins Auto,Dateien drauf,zurück zum Auto.

    Dabei ist die Meldung oben auf geplopt.

    Aber wie gesagt,Wichtig ist mir das weitere Update eigentlich nicht mehr und ich lasse es jetzt erstmal gut sein.

    Wenn hier vielleicht mal wieder ein Update auftaucht setzte ich mich noch mal dahinter.

    Koleos 2.0 dCi Int. Par4x4


    1.Inv. 05.2019 Km: 67'000 Stand 15.Mai 2023, Aufbau Com5/5, Zylinder: 4, Hubraum: 1995, PS: 177, Farbe: Weiss

    Preis: 23'000.-Sfr.

    ParkPilot, Park Distance Control und Rückfahrkamera, Winter Pack, Vorder- Und Rücksitze beheizbar, Frontscheibenheizung, Lenkrad: Lenkrad beheizbar

  • Ich habe ohne probleme von 0.34 zu 0.37 geschafft. Wenn ich mich gut erinnere sollte noch irgendeine Datei im Ordner erstellt werden.... Es stand in der Anleitung.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Nein, wüsste ich nicht. Man kann natürlich diese „Force Update“ Datei mit draufpacken, dann wird es auf jeden Fall gemacht.

    It's not a BUG, it's a FEATURE!

    ____________________________________________________________________________

    Renault KOLEOS Initiale Paris dci 175 4wd x-tronic in Kyanit-weiß - BJ2018

    ____________________________________________________________________________

    +Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black

    +Winter Plus-Paket +Adaptiver Tempopilot +Sicherheitsnetz

    +Easy Park-Assistent +Sicherheitsabstand-Warner

  • Moinsen,

    klinke mich mal kurz ein...

    Mein Update von 9.0.35 auf 9.0.37 hat damals auch ohne Probleme geklappt. Daher wundert mich die Fehlermeldung ein wenig.

    "Intergenerationelles" Update (was ein krasses Wort), würde ich vielleicht verstehen als ein Update von einer Hauptversion auf eine Neue, also z.B. von 7.xx auf 8.xx oder 8.xx auf 9.xx.

    Aber es handelt sich ja nur um ein Update innerhalb der gleichen Hauptversion, nämlich der 9.xx.


    Ansonsten Mal wirklich die Force Update mit auf den Stick machen.


    Gruß Mirco

    6. Renault Talisman Grandtour dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (Developer Mode); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Edelstahl Ladekante

    5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz

    4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz

    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl

    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün

    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie