RLink-Software Upgrade von V7.x auf V9.x

  • Ich hebe das Update gerade vor ein paar Minuten installiert. Hat funktioniert und morgen werden wir sehen ob alles funktioniert.

    KOLEOS - INITIALE PARIS - Noir Améthyste
    Blue dCi 190 4WD X-Tronic - Pack Winter

  • Endlich habe ich auch auf 9.037 aktualisiert. Alles ohne Probleme, danach noch alles nach Wünsch eingestellt.

    Meine irgendwo zu lesen, dass sogar neue Karten auf diesen Wegen zu installieren gibt. Da ich bei Renault nicht mehr verlängert habe, soll ich mich vielleicht da ein bisschen aktivieren, wenn es stimmt, was ich gelesen habe...😉

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ich hebe das Update gerade vor ein paar Minuten installiert. Hat funktioniert und morgen werden wir sehen ob alles funktioniert.

    Nun ein paar Wochen später .... funktioniert alles wie es soll. Leider gehen alle Adresseinträge in Navi verloren, was aber schon immer so war.

    KOLEOS - INITIALE PARIS - Noir Améthyste
    Blue dCi 190 4WD X-Tronic - Pack Winter

  • Das stört mich nicht, hab seit dem letzten Update keine mehr eingetragen.... ;) Wenn ich darüber navigiere dann tippe ich die Adresse und gut ist es.... Meine Hauptnavigation ist die App aufm Handy..

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Nun ein paar Wochen später .... funktioniert alles wie es soll. Leider gehen alle Adresseinträge in Navi verloren, was aber schon immer so war.

    Meinst du direkt nach dem Update oder wenn du ein Ziel eingeben hast, das nicht in den letzten Zielen erscheint?

  • Meinst du direkt nach dem Update oder wenn du ein Ziel eingeben hast, das nicht in den letzten Zielen erscheint?

    Die Ziele die in der Liste der Adressen waren, die waren nach dem Update weg. Aber nicht so schlimm :)

    KOLEOS - INITIALE PARIS - Noir Améthyste
    Blue dCi 190 4WD X-Tronic - Pack Winter

  • So, in meinem ersten Beitrag gibt es direkt ein fettes Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben zu unterstützen.

    Habe eben ein erfolgreiches Update auf 9.0.37.216 durchgeführt und kann nur sagen ... hätte ich schon viel früher machen sollen!


    Hier noch ein kleines Schmankerl. Natürlich hatte ich auch bei Renault versucht das Update einspielen zu lassen, wegen diverser „Probleme“. Renault hat es nicht gemacht. Anbei die Aussage von Renault als Bild …

    Dateien

    It's not a BUG, it's a FEATURE!

    ____________________________________________________________________________

    Renault KOLEOS Initiale Paris dci 175 4wd x-tronic in Kyanit-weiß - BJ2018

    ____________________________________________________________________________

    +Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black

    +Winter Plus-Paket +Adaptiver Tempopilot +Sicherheitsnetz

    +Easy Park-Assistent +Sicherheitsabstand-Warner

    Einmal editiert, zuletzt von Hogga_1605 ()

  • Geht schneller als ein Kartenupdate. Dauert ca. 13 Minuten.

    It's not a BUG, it's a FEATURE!

    ____________________________________________________________________________

    Renault KOLEOS Initiale Paris dci 175 4wd x-tronic in Kyanit-weiß - BJ2018

    ____________________________________________________________________________

    +Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black

    +Winter Plus-Paket +Adaptiver Tempopilot +Sicherheitsnetz

    +Easy Park-Assistent +Sicherheitsabstand-Warner