Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

  • und knacken der mittleren Armstütze

    Hab das Problem auch... und die Lösung von Daniel funktioniert zwar :thumbup: aber würde mich trotzdem interessieren was die Werkstatt da jetzt gemacht hat um es zu beseitigen...:)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hab das Problem auch... und die Lösung von Daniel funktioniert zwar :thumbup: aber würde mich trotzdem interessieren was die Werkstatt da jetzt gemacht hat um es zu beseitigen...:)


    LG

    dann werd ich mal bei Gelegenheit erkundigen und das Ergebnis hier hinterlegen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,

    also ich hatte heute mit knapp 48.800 km auf dem Tacho meine 3. Jahres-Inspektion mit Wartung B, somit inkl. Ölwechsel, mit nem kleinen Klima-Service, die Bremsflüssigkeit wurde erneuert und das "Pickerl" gemacht... ach ja und einen Leih-Duster hatte ich auch...:)

    zuerst mal zum Positiven - neue Plakette bekommen ohne jegliche Beanstandung :thumbup::thumbup::thumbup:8)


    und jetzt zum weniger Erfreulichen...8| inkl. Steuern stehen 668,90 auf der Rechnung :m0033: wer bietet mehr...??:rolleyes:X(:|


    Hab sofort mit Karte bezahlt und das Ding ganz tief in meinen Unterlagen vergraben, dass ich sie ja nicht nochmal anschauen muss...:m0037:


    Wünsch euch ein schönes WE :m0023:

    LG

    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wartungspaket mitgekauft ..... Django zahlt nicht mehr ......

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Da bist du echt zu beneiden...;):thumbup:

    hatte ich beim Kadjar glücklicherweise auch, aber beim 17 Monate "alten" Koleos konnte ich es leider nicht mehr dazu nehmen...X/:|

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Cheesy , wenn Garantie vorbei ist lohnt es sich Urlaub in Kroatien, bzw. Bosnien zu machen und nebenbei das Auto im Renaultwerkstatt zu servisieren. Da kann man bestimmt die Helfte Sparen.. ?

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Da kann man bestimmt die Helfte Sparen.. ?

    Mazury (Mazuren) im Polen sind auch ser schoen.;)


    Schulige fur offtop:)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)


  • Ich hab gerade für den 01.06. einen Termin für die Wartung und HU/AU gemacht. Ebenfalls 3 Jahre dann, ich lass mich überraschen :D Werde aber berichten

  • Hey, welchen Intervall hat der Dicke eigentlich? Ich habe zwar Wartung und Verschleiß mit bei aber interessiert mich halt. Ist der Star oder Flexibel?


    Vielen Dank im Voraus

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup: