Developer Modus - diverse Funktionen im RLink freischalten/ändern

  • ...klingt/liest sich schlimmer als es im Endeffekt ist... ^^:)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,
    ok, das kann eigentlich nicht sein... aber bei mir klappts auch nicht immer auf Anhieb...
    Ich hab die aktuellste V7x. ...


    Erst ab Version 8.x/9.x wurde davon berichtet, dass es wohl nicht mehr klappt... oder bzw. womöglich vielleicht geändert wurde und noch niemand weiß wie es geht... :rolleyes:^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich bin jetzt rein gekommen. Wahrscheinlich stimmt was nicht an dem USB Anschluss. Habe AA mal angehangen und da hat er andauern abbrüche. Aber im Dev Modus lässt sich nichts aktivieren z.b. Speed Curve. Habe es gespeichert und das rlink neu gestartet. Danach ist der Menüpunkt nicht da.

  • Aber im Dev Modus lässt sich nichts aktivieren z.b. Speed Curve. Habe es gespeichert und das rlink neu gestartet. Danach ist der Menüpunkt nicht da.

    Die Anzeige dieser Einstellung funktioniert(e) nur bei V2.x - bei allen anderen Versionen (z.B. auch bei meiner V7.x) kann man das im Developer Modus oder über ddt4all ändern und speichern, aber es kommt kein Menü mehr im RLink...
    doch es funktioniert dann trotzdem mit der Einstellung die abgespeichert wurde... :thumbup:8):)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Moin,


    weiss jemand ob ich "unterschaltflächen" aus Multimdeia wie "Video" "Radio" etc. sowie die Quellen "USB1" etc. direkt auf den Hauptbilschirm bekomme als immer über Multimedia zu gehen.


    Gruss

    Gerd

  • Hallo Gerd,

    nein, da gibt es leider keine Möglichkeit dieses "Auswahl-Menü" auf den "Homescreen" zu legen... wenn du schnell zwischen den "Musik-Quellen" wechseln willst, dann geht das nur über die "Lenkrad-Fernbedienung" - aber auch damit kann man dann natürlich nicht direkt z.B. einfach mal zwischen Musik und Video hin und her springen...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^